Neue Accountverwaltung

ich fand die alte besser
top.gif

aber wenn man sie nich ändern kann muss ich mich wohl damit abfinden

Ich finde die recht gut. Aber da ich eh auf der seite sehr selten bin ist es mir auch recht egal! Aber jetzt hat die seite mehr übersicht finde ich.

Oo .. wasn shit ^^ naja egal alle 2 monate mal gamecard reintippen mehr mach ich da eh nix von mir aus kann das auch schwarz weiss sein
smile.gif

Boah.... neue Accountverwaltung....

Als nächstes bekommen wir noch Fernsehen in Farbe und bunte Autos ;-)

Aber mal im Ernst: ich find die neue Seite übersichtlicher und einfacher zu lesen als die alte.

Weiter so, Blizz^^

MfG
Moe

Edit:

deto

nur gamecard hinzufügen
manchmal das passwort ändern - und das wars

Sorry, B1ubb, aber heißt das nicht "dito"?

Edit zum Edit: bitte nicht flamen
biggrin.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso spielt ihr auf GameCard?! Das is doch viel zu umständlich..
einmal vergessen zu kaufen und bumms, auf einmal is wow mittem im Spiel aus .. nich lustig sag ich euch, hatte ich nach dem Probemonat nämlich
biggrin.gif

Danach sofort ELV eingerichtet, nie wieder Probleme

Dementsprechend seh ich die Seite auch nie, find das neue Design aber auch gut!

einmal vergessen zu kaufen und bumms, auf einmal is wow mittem im Spiel aus .. nich lustig sag ich euch, hatte ich nach dem Probemonat nämlich
biggrin.gif

Vielleicht weil manche auch mal einen Tag ohne WoW auskommen?!?
smile.gif
*G*

Ne, mir ist es damals genau 1x passiert mit meinen Schamanen in BWL bei Vaelastraz (der Rote Drache) während Bossfight, das ich ne Meldung bekommen habe, das meine Spielzeit innerhalb von 15 Minuten abläuft. Hab damals ganz vergessen wegen Ablaufdatum.

Aber was beim ELV ist! Wenn 1x kein Geld am Konto ist (Arbeitgeber seine Bank denkt sich sie will noch bissl was verdienen und behaltet deinen Lohn noch 1-2 Tage bei sich). Und schon hast den Salat! Und das ist umständlicher wieder zum laufen zu bekommen, als schnell ins Geschäft, GC gekauft, heim und spielen.

Und mal ehrlich! Die meisten wissen wann Ihre Gamecard ca. abläuft und sitzen dann schon in den Startlöchern! *g*

lg Alex
victory.gif

biggrin.gif

...

naja - was ist denn sos chlimm - wenn man immer eine auf reserve hat ?
bischen denken claet gogogo
tongue.gif
ich weiß du kannst das =)

ne aber mal im ernst
ich hab zuhause immer mind 1 oder 2 reserve game cards herumliegen
und wenn mal die zeit vorbei ist - werden die eingelößt ganz einfach
smile.gif

naja - was ist denn sos chlimm - wenn man immer eine auf reserve hat ?
bischen denken claet gogogo
tongue.gif
ich weiß du kannst das =)

ne aber mal im ernst
ich hab zuhause immer mind 1 oder 2 reserve game cards herumliegen
und wenn mal die zeit vorbei ist - werden die eingelößt ganz einfach
smile.gif

Ich werde auf dreister Art und Weise gezwungen eine Gamecard zu kaufen
sad.gif

Hatte mal vergessen Geld aufm Konto zu überweisen und jetzt darf ich net mehr per Konto bezahlen
cry.gif

Die Seite sieht schon recht Ok aus
wink.gif

Vielleicht weil manche auch mal einen Tag ohne WoW auskommen?!?
smile.gif
*G*

Das is nich das Problem, ich komm auch ne ganze Woche ohne WoW aus (wie meine letzte zB
cry.gif
)

Das Ding is, dass ich ein Szenario vor Augen hab:

Ich habs mir grade schön gemütlich gemacht. Shisha blubbert schön, Bierchen steht vor mir und Kumpel is bereit. Wir rennen grade zu irgendnem Elite-Mob und freuen uns endlich da zu sein und Bumms, Zeit um ..

Mein Kumpel wird bei sowas immer recht schnell böse
wink.gif

Aber Blubb hat ja mit seinen Reserve-Cards ja schon die Antwort gegeben. Das ist in der Tat ne Taktik die funktioniert
wink.gif

Aber zum Thema kein Geld aufm Konto .. habt ihr kein Kreditlimit? Wenn bei mir nix drauf is gehts halt in die Miese. Außerdem, wann fällt man schonmal unter 30€?? Is mir 2 mal passiert (wo Eplus dann trotzdem abgebucht hat)

Aber zum Thema kein Geld aufm Konto .. habt ihr kein Kreditlimit? Wenn bei mir nix drauf is gehts halt in die Miese. Außerdem, wann fällt man schonmal unter 30€?? Is mir 2 mal passiert (wo Eplus dann trotzdem abgebucht hat)

Ich halte nicht viel von Überziehungsrahmen oder Kreditlimit, denn wenn du mal genau schaust, hast du genau 1x mehr Geld zur Verfügung. Das ist beim ersten mal überziehen! Du hast zwar dann auch immer noch die Möglichkeit wieder den selben Betrag zu überziehen, keine Thema, aber wenn du immer alles voll ausnutzt deckt sich das irgendwann nicht mehr mit den Konto. Und Schulden wegen 1 Spiel machen. Ne lass mal stecken

Wenn du NUR unter 30 Euro fällst dann ist ja gut! Ich kenn/kannte Leuten die hatten das 10-20x überzogen jedes Monat!

*g*
wink.gif

lg Alex

Smoby, dass hatte ein Gildie von mir auch mal. Er hat beim Rechnungssupport angerufen und da mal angefragt, die haben das dann ein letztes Mal wieder freigeschaltet :-)

Find das neue Design sehr viel übersichtlicher
smile.gif

Bin zwar eh nicht oft auf der Seite aber sollte ich mal nen Problem bekommen find ichs jetzt wenigstens schnell
smile.gif

Smoby, dass hatte ein Gildie von mir auch mal. Er hat beim Rechnungssupport angerufen und da mal angefragt, die haben das dann ein letztes Mal wieder freigeschaltet :-)

Hey das ist gut
smile.gif

Und zum Thema überziehen halt ich auch nicht viel von, da sehr viele doch leicht in versuchung geraten und wieder und wieder überziehen und man schneller Schulden haben kann als einem Lieb ist.
Edit: Habe gerade bei dem Rechnungssupport angerufen... die Frau meint ich soll 1 drücken für Support auf Englisch und the hushkey oder so für ne andere Sprache?? was das für nen knopf^^ habe schon alle durch kann mir da jemand Helfen? Sry für falschem Treath ...

Zurück