Neue Aion EU Version?

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
Hi,

Ich sehe heute (evtl war ich vorher blind) das erste mal im NCsoft Launcher unter installierte Programme:
Aion (North America) (war natürlich vorher schon da) und unter nicht installierte Programme AionEU.

Ist das jetzt eine andere Version oder wie soll ich das verstehen??

lg

Du brauchst um auf einem EU Server zu spielen
die Aion (Eu) installation!

das müsste aber neu sein weil vorher hab ich unter nicht installierten programme aion nicht drinnen gehabt sondern eben nur aion (north america) und mit meiner gilde war ich bisher bei jedem beta event auf den eu testservern dabei daher wundert mich das ganze etwas....

Völliger blödsinn...du kannst auch wenn US dahinter steht auf die EU Server sofenr du die lokalisierung richtig eingestellt hast..sprich auf deutsch und europa..

die frage ist halt wie gesagt nur ob es unterschiede gibt zwischen der north america version und eu version? sonst macht es ja eigentlich keinen sinn die getrennt aufzuführen?

Sicher gibt es die wenn die retail da ist und die lokalisierung entsprechend angepasst wurde...aber da im moment ohnehin nur die englsiche sprache vorhanden ist...ist es wurscht..

die frage ist halt wie gesagt nur ob es unterschiede gibt zwischen der north america version und eu version? sonst macht es ja eigentlich keinen sinn die getrennt aufzuführen?

Im moment gibt es keine Unterschiede, einzig die Ordnernamen sind unterschiedlich. Wenn man seine US Version in eine EU Version umändern will, dann ändert man ledeglich den Ordnernamen von Aion und führt noch 1-2 Schritt durch. Auch später wird es keine Unterschiede geben, von der Lokalisierung mal abgesehen.

also wenn mans durch die NA-Version auf English lassen kann, dann kommt mir das nur gelegen ;D

die frage is dann halt, wie des mit den Serverpools aussieht, von wegen Auf EU-Server mit der NA version

naja time will tell
mfg

Zurück