Neue Aion-Website ist online!

Ne stimmt ist kein Keylogger

aber finds komisch das die jetzt so großartig mit Collector werben,und selbst genau wissen das man die Gegenstände erst am 25igen erhält,und net heute so wies bei der Werbung steht.

Fehlt nur noch eine Flash version zum Questen.
jester.gif

lol das wärs^^

hab gleich mal erste Frage zum neuen Forum:

im Forum hab ich gesehn das meine Zeit net stimmt, wo kann ich die Zeitzone einstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Char kannste nicht auswähle, weil du quasi noch keinen hast. Du hast zwar einen Namen reserviert, aber der ist nichmal level 1, da er nicht in der Welt vorhanden ist ^^

Stimmt nicht ganz. Nachdem man sich eingeloggt hat kann man die "Mein Aion" Seite aufrufen und dort beim kleinen Pfeil neben "Hauptcharakter-Auswahl" die beiden erstellten Chars ansehen und auswählen. Ist halt echt schwer zu finden.

Stimmt nicht ganz. Nachdem man sich eingeloggt hat kann man die "Mein Aion" Seite aufrufen und dort beim kleinen Pfeil neben "Hauptcharakter-Auswahl" die beiden erstellten Chars ansehen und auswählen. Ist halt echt schwer zu finden.

Den hab ich am Anfang auch übersehen^^

Auch absolut genial, das man nach jedem Char schauen kann.

Wo ich absolut lachen musste :

Auf Balder, dem inoffiziellen RP-Server, gibts schon einen Spieler namens "Ultraroxxor"
Sagt wohl alles, das dieses Projekt, auf Balder nen RP-Server einzurichten, scheitern wird.

Auch absolut genial, das man nach jedem Char schauen kann.

Wo ich absolut lachen musste :

Auf Balder, dem inoffiziellen RP-Server, gibts schon einen Spieler namens "Ultraroxxor"
Sagt wohl alles, das dieses Projekt, auf Balder nen RP-Server einzurichten, scheitern wird.

Sowieso, war doch eh klar. NCSoft will Blut sehen, keine Homos die lachend ums Lagerfeuer sitzen und über Ihre Erlebnisse labern http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Super geile Seite mit Ranglisten, Serverstatus, Carakteren etc echt super
scenic.gif

Zurück