Neue/Alte W.A.R Klassen

Also ich muss im RL immer relativ "brav ", "gut" und "zivilisiert" sein. (wird ab einem bestimmten Alkoholspiegel allerdings ignoriert
biggrin.gif
)

Da bin ich nem MMO doch viel lieber ein böser, stinkender unzivilisierter Ork
biggrin.gif

Und meine vorbelastung durch 3,5 jahre WoW auf Hordenseite spielt wohl auch mit (ich kann diese hässlichen kleinen dicken runden Zwerge einfach nicht leiden...)
Und ein Mensch bin ich im RL sowieso XD, also wieso einen spielen^^

so long Gaga

Die Ordnung vor allem das Imperium ist genau so fies, gemein, unfair und verdorben wie die Zerstörung.

Es ist nunmal so das die Zerstörung einfach besser ausshieht als die Ordnung ich bin deshalb nur bei der Ordnung gelandet weil es den Schwarzen Gardiesten noch net gibt .
Ich hätte schon nen Auserkorenen oder nen 'Schwarzork gespielt aber da ja leider die hälfte der Zerstörungsspieler die speieln wollt ich das nicht .
Ich ahbe mich dann lieber für den Schattenkrieger entschieden cool der 2 Schwerter und nen Bogen könnt nen interesante Klasse sein.
Zack eingeloggt och mäno der hat ja nur ein Schwert egal weiter gezockt macht mir spass aber ich wer den SG trotsdem speieln wenn er rasukommt

öhm nein der gardist wird die spiegelklasse zum ritter werden .....

sigi priester - jünger
feuerzauberer-zauberrin
hexenjäger -hexenkrigerin
ritter- gardist

wen die spiegelklasse schon fertig gewesen wäre hätten sie die beiden garnich zurückhalten müssen

gulits das stimmt nicht, nur weil die meisten klassen der elfen ihre gegenseite auf der Menschenfraktion haben heist das nix.

Es gibt bei Warhammer noch genau 2 Klassen die in ihrer Kampfweise einzigartig sind, nämlich den Chosen auf der Zerstörungseite und dem Eisenbrecher auf der Ordnungsseite, und diese bekommen mit dein 2 neuen Klasse nun ihre Gegenparts.

Es wurde schon vorher angekündigt das die 2 Klassen die jeweiligen Gegenstücke sind da sie die selben Kampfmechaniken verwenden, der Schwarze Gardist hat Hass (Groll), und beim Sonnenritter geht das auch über eine Art AE Aura, ich glaub Kampfrufe waren es.

Und die Klassen wurden zurückgehalten weil sie sich nicht gut gespielt haben nach dem System das sie verwenden, und daran mussten die entwickler noch rumschrauben.

Und später dann noch bekommen wir 2 MeleeDDs mit einem völlig neuen Kampfsystem dazu und dann haben wir alle 24 Charakterklassen und können uns auf die Städte freuen, endlich mal aus der unvermeidlichen Stadt draußen ^^.

Zurück