Neue arena 2h Axt, Schwert oder kolben

Kusownik

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi

Mit S3 begin möchte ich mir neue arena 2h kaufen, seid BC bin die ganze zeit mit 2h Axt unterwegs (hatte selbst kein vergleich zu schwert o kolben)helft mir pls mit euren anworten und erfahrung ich mach am meisten pvp lohnt sich ein Kolben nach 2.3 oder ein schwert? oder doch bei axt bleiben?

armory link zu deinem char oder mehr details.
würde sagen wenn du eher weniger crit hast ist die axt besser.
für pvp ist der kolben allerdings nicht zu verachten wegen dem stun.
schwert ist nice hat nachschwung aber naja.
meiner meinung nach 2h kolben wenn man genug crit hat ansonsten die 2h axt. das schwert würde ich eher ins pve segment schieben.

MfG

Hulio

sryy link zu meinen char mach ich nicht hier der is ganz gut mein krieger krit über41% ohne kraft 2010 mit schlachtruf in pvp sachen in pve etwas meher

okay, im endeffekt musst du ja wissen was dir lieber ist. was dir mehr gefällt. sowas muss jeder für sich entscheiden denke ich. ich meine alle drei waffen haben ihre vorteile.

MfG

Hulio

also 2h kolben o bei axt bleiben ja das is die frage vor bc war ich 2h kolben spezi hatt gut gerockt muss ich sagen jetzt aber nach patch 2.3 lohnt sich der stun o passier es zu selten?

kennst doch dein skill bäume oder, da siehst du doch bei wie viel % die chance besteht einen zu stunen. eine solche frage beantwortet sich doch von selbst beim genauerem hinsehen in die bäume.
im endeffekt musst du wissen was dir wichtiger ist die chance einen zu stunen, oder 5% mehr crit.
wie ich dir schon empholen habe schau wi viel crit du mit dem kolben hast wenn es über 40 % sind kannste kolben nehmen ansonsten die axt.
ist nur meine meinung, wie gesagt musst du wissen

MfG

Hulio

kennst doch dein skill bäume oder, da siehst du doch bei wie viel % die chance besteht einen zu stunen. eine solche frage beantwortet sich doch von selbst beim genauerem hinsehen in die bäume.
im endeffekt musst du wissen was dir wichtiger ist die chance einen zu stunen, oder 5% mehr crit.
wie ich dir schon empholen habe schau wi viel crit du mit dem kolben hast wenn es über 40 % sind kannste kolben nehmen ansonsten die axt.
ist nur meine meinung, wie gesagt musst du wissen

MfG

Hulio

Mit skill kenn ich mich aus^^ ich denke ich werde kolben nehmen mi axt verfehle ich manchmal mit kolben denk ich das ich auch meher wut kriege na ja und dann noch der seltene stun werde ca -3%krie haben aber kolben mach einfach meher schaden danke für deine tips (gan sicher bin ich aber auch net )

vielleicht mensch und mit kolben waffenkunde, wenn er das meinte.
und der kolben macht sicher nicht mehr dmg ,weil der dmg der arena waffen gleich ist unterschied ist immer nur das was du skillen kannst crit stun oder nachschwung.
meiste wut wirste mit der axt oder dem schwert erhalten.
axt mehr crit ergo mehr wut, schwert nachschwung zusätzliche wut.
und der kolben an sich lohnt net meiner meinung nach außer der schmiede kolben weil da auch eine stun chance drauf ist, ergo doppelte chance zu stunen

MfG

Hulio

Zurück