Neue Armee?

Was du meinst gehört zu haben könnte der Neue Dungeon sein, der mit den nächsten Patches kommt, der Dungeon liegt in den Ländern der Toten, und dort gibt es genügend Skelettkrieger, und Untote.

Stürmen wir Khemri, und kratzen ihnen den Kalk aus den Knochen.
paladin.gif

Hallo, ich habe zurzeit öfters gehört, dass bald in war neue armeen rauskommen (sklettkrieger und halblinge) ist da was drann??

Mfg Alex
paladin.gif
nein... wäre totaler schwachsinn, da die neue armee neu genug spieler finden wird... es gibt einfach schon zu viele 40er die nicht wechseln würden
paladin.gif

Das Konzept geht auch nicht auf, wo sollten die Kämpfen? Helfen die den jeweiligen Seiten oder bilden sie eine Dritte Fraktion.
Dazu haben sie noch genug zu Bügeln, bis das Spiel gut wird. Da ist eine dritte Fraktion genau das falsche. Dann müsste dort ja auch Tank, Heiler, Range DD und Meele DD her und Knochenkerlchen sind ja nun eigentlich auch nur Kanonenfutter, ihre Vampire sind die eigentlich Krieger.

Nein nein, fänd lustig wenn sie Kriegsmaschinen raus bringen, die jetzt von anderen Völkern sind. Zum Beispiel Suppen Katapult und Knochenschleuder eben von Khemri. Um bissel andere KMs zu bringen und mehr pepp in diese Waffe. Das wäre auch recht lustig =) und auf der Destro noch das Kamikaze Katapult was SChaden mahct und als Spaß kann auch ein Spieler Schaden machen ;p ok er wäre dann Tot. Aber he Kamikaze ist ja jetzt auch nicht gerade ein Ding für Helden
tongue.gif
"Eh du Git komm mal her, bekommtzä auch Helm" =)

Glaub net an ein drittes Volk/Fraktion. Das geht einfach nicht auf, noch ist die Zeit dafür nicht da. Sowas kann mal ein Addon in naher Zukunft werden, aber erstmal muss das Grundkonzept deutlich besser auf gehen und laufen.

Es spricht auch dagegen, dass es Bestiariumstaktiken gegen Untote gibt, die Schaden reduzieren und weiteres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste dort ja auch Tank, Heiler, Range DD und Meele DD her und Knochenkerlchen sind ja nun eigentlich auch nur Kanonenfutter, ihre Vampire sind die eigentlich Krieger.

Naja das stimmt auch nur bedingt z.B bei Khemri gibt es keine Vampire und bei den Vampirfürsten gibt es auch sehr starke Skellete zB die Verfluchten welche ja zur Elite gehören ^^

Falls es überhaupt etwas Neues geben wird, dann wohl erst zum 1. Addon. (Bretonen, Waldelfen, Vampire, Echsenmenschen - das WHF-Universum bietet da so viele Möglichkeiten). So lange könnte ich mir höchstens eine dritte PvE-Fraktion vorstellen (siehe AION) - da wären wohl die Khemri optimal.
smile.gif

Vielleicht war auch einfach nen neues Armeebuch von GW gemeint ^^

Hmmm... erinnert mich ansatzweise an die dinge mit den mgl aprilscherzen... in der comm is ja ma gefallen das halblinge für nen joke gut wören.

Ansonste was untote angeht... nur Die Länder der Toten

Und wenn ne neue Fraktion kämme Skave und ??? weil das mit den Skaven zeichnet sich eigendlich deutlich ab

Skaven dann wohl auch Destro?

Das heißt Grünhäute und Skaven? Oje oje...eine Armee von unterbelichteten!

Das wird die Ordnung sicher das fürchten lehren....

Wir brauchen mehr Zeloten für den INT Buff!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skaven sind nicht so unterbelichtet wir Orks...

Die Biester schaffen es unbemekrt sich überal da einzuschleichen wo sie im endeffekt extremen schaden anrichten können und das sie hinterhalte den offenen kampf vorziehen denke ich nicht das die mehr inteligenz brauchen als die ihn durch den int buff bekommen^^

Ob Skaven richtig zu den destros gehören werden ist aber unklar... für warpstein machen die meist alles... un am ende gibts ne vergiftete klaue in den rücken des partners XD

Zurück