Neue Beiträge Funktion

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe gleich zwei Probleme.

1. Ab und an tritt dieser Fehler auf, wenn ich irgendwo im Forum eine Antwort schreibe oder ein neues Thema öffne:

[#20310] Dein Sicherheitschlüssel, welcher benutzt wird um zu verifizieren dass du in diesem Thema schreibst, passt nicht mit dem übermittelten überein. Bitte gehe zurück, lade das Formular erneut und versuche es nocheinmal.

Das ist nervig, denn ich muss dann ganz zurück, um die Antwort erneut einzutippen.

2. Als ich eben auf mehrere verschiedene Mybuffed-Profile drückte, kam diese Meldung:

Berserkerkitten's Profil ist nur eingeloggten Mitgliedern zugänglich.

Natürlich jeweils anderer Name vor Profil. Ich bin aber eingeloggt. Ich habe mich sogar aus- und wieder eingeloggt, Adblock und NoScript deaktiviert, aber es brachte keinen Erfolg.

Als Browser nutze ich den FireFox 5.

Das ist nervig, denn ich muss dann ganz zurück, um die Antwort erneut einzutippen.

Siehe oben

Natürlich jeweils anderer Name vor Profil. Ich bin aber eingeloggt. Ich habe mich sogar aus- und wieder eingeloggt, Adblock und NoScript deaktiviert, aber es brachte keinen Erfolg.

Kein Bug - der Text ist nur der falsche. Das Profil ist nur für Freunde zugänglich.

Zurück