Neue Bilder: Seuchenschleuder

Irtan

Quest-Mob
Kommentare
53
Auf der WotLK Homepage, sind im Bestiarium neue Bilder dem Monster "Seuchenschleuder" aufgetaucht. Bei den Bildern scheint es sich um die Ingame-Models handeln.
Mfg

Bestiarium

Mh... bei mir kommt immer die Fehlermeldung Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

The system cannot locate the object specified.

was soll das jetzt heissen..?

also angezeigt wird die seite ohne probleme hier... denke weils ne offizielle wow seite ist...

aber diese kreaturen sehen fast zu 100% so aus wie die selbigen aus clive barker´s JERICHO shooter...
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild mit den Schaufelhauern sieht sehr schön aus
wink.gif
Ich freu mich schon voll auf die neue Welt ^^

Ich freu mich auch schon auf das neue Add-On, aber Blizzard sollte nochmal überdenken wa sie da mit den epics machen... Jeder Depp kommt dran und mit 2.4 gibts Sogar Epics für Abzeichen der Gerechtigkeit auf BT Niveau...
Naja Egal
BTT: Bisher gefallen mir die Seuchenschleudern am besten, mal schauen was die Darkfallen sind, hört sich interessant an.
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modelmäßig sieht alles schön aus.
Freue mich auf ZdLK [Zodelk] (Zorn des Lichkönigs ^^)

Zurück