StaffEcon Rare-Mob Registriert 21.01.2008 Beiträge 246 Reaktionspunkte 3 Kommentare 7 29. November 2010 #2 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. November 2010
N Niburu Rare-Mob Registriert 31.10.2008 Beiträge 397 Reaktionspunkte 1 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 1. Dezember 2010 #3 Scheiß Grafiii....oh das sieht ja verdammt hübsch aus
spectrumizer Teammitglied Registriert 13.07.2006 Beiträge 8.535 Reaktionspunkte 395 Kommentare 87 Buffs erhalten 26 3. Dezember 2010 #4 Ja, sind wirklich schöne Bilder. Welche Siege war das? Nicht von eurer Anjir-Siege, oder doch?
N Niburu Rare-Mob Registriert 31.10.2008 Beiträge 397 Reaktionspunkte 1 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 4. Dezember 2010 #5 Das sind offizielle Bilder von einer etwas größeren Schlacht wo auf beiden seiten irgendwie 80 Leute waren
Das sind offizielle Bilder von einer etwas größeren Schlacht wo auf beiden seiten irgendwie 80 Leute waren