Hallo,
erstmal zu der Frage über mir.
Sinnvollerweise sollte man die Wichtelglyphe verwenden (neben Feuerbrunst und Feuerbrand). Wenn man den Wichtel skillt, sollte man ihn auch benutzen. Also kommst du an der Wichtelglyphe nicht vorbei.
Ich habe mir jetzt auch mal verschiedene Skillungen in der theorie angeschaut und muss sagen, dass die 0/28/43 am vielversprechensten aussieht. Ich werde diese Skillung auf jedenfall heute Abend im Raid testen, wenn der Latenz Gott mit uns ist.
Ich frage mich nur im Moment noch, wie die Rota aussehen wird....
Derzeit spiele ich 0/31/40 mit folgender Rota:
- FdE / FdP je nachdem
- Verderbnis
- Feuerbrand
- Verbrennen mal x und dann wieder ab Verderbnis
Mit 0/28/43 stelle ich mir das so vor:
Ich lege folgendes zugrunde:
Abklingzeit Feuerbrunst: 10 Sekunden
Laufzeit Feuerbrand: 15 Sekunden
Geskillte Castzeit Verbrennen: 2,25s
Ich habe eine Temporwertung von 204 (hab da bisher nich wirklich drauf geachtet ^^) was eine Zeitersparnis von 6,22% (0,13995s) bringt. (ANGABE UNBUFFED - sprich ohne Zauberstein oder sonstigem)
Wenn Feuerbrunst gewirkt wurde Tempoerhöhung von 30% (0,633015s - gemessen an 2,25s - 6,22%)
Macht Summa Summarum eine Castzeit von 1,477035s - Runden wir auf um es zu vereinfachfen 1,5 sekunden.
Da Feuerbrunst nur für die nächsten 3 Zerstörungszauber wirkt, macht das 3x1,5s (4,5s) + 3x 2,11005s (2,25s - 6,22%) = 10,83015s
Also kann man 6 x Verbrennen machen bis Feuerbrunst wieder ready ist und da läuft Feuerbrand immernoch, also wieder Feuerbrunst raushauen. Da sind wir ca bei 11sekunden. Also ist nochmal Zeit für 2x Verbrennen bevor man 1x Feuerbrand + Verderbnis (laufen zur gleichen Zeit aus) nachcasten muss. Durch Feuerbrand ist dann also der Effekt von Feuerbrunst wieder entfernt. Also nehmen wir wieder die 2,11005 sekunden und können dann bis Feuerbrunst wieder ready ist ca 4x Verbrennen casten... das könnte man wohl ewig so weiterführen, bis man dann endlich wieder am Anfang der Rota steht. Aber hier an der Stelle höre ich mal auf.
- FdE / FdP je nachdem
- Verderbnis
- Feuerbrand
- Feuerbrunst
- Verbrennen x 6
- Feuerbrunst
- Verbrennen x 2
- Feuerbrand
- Verderbnis
- Verbrennen x 4
- Feuerbrunst
Wie gesagt, diese Rechnungen basieren alle nur auf der Theorie und mit mehr Tempowertung verändert sich die Rota drastisch! Natürlich kann es auch passiert sein, dass mir Rechenfehler unterlaufen sind. Von daher bitte nicht gleich in Stücke reißen
Wäre aber nett, wenn jemand eine Kritik (positiv wie negativ) loslassen könnte
Gruß
Zerbruss