Neue Ehreitems VOR WotLK (Patch 3.0.2)

i2lurchi

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Kommentare
256
der Bluepost wurde aktualisiert:
Update 24/09

Die über das Ehresystem erhältlichen Edelsteine werden mit Patch 3.0.2 nicht mehr nur einzigartig anlegbar und nicht mehr beim Aufheben gebunden sein.

Liste der Gegenstände:
Umhang der sicheren Begnadigung
Wird beim Aufheben gebunden
Rücken
130 Rüstung
+ 42 Ausdauer
+18 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Abhärtungswertung um 28.
Anlegen: Stellt alle 5 Sekunden 8 Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 33.


Verstärktes Cape des Landknechts
Wird beim Aufheben gebunden
Rücken
130 Rüstung
+ 42 Ausdauer
+ 26 Intelligenz
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Abhärtungswertung um 30.
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 33.


Die Entschlossenheit des Gladiators
Wird beim Aufheben gebunden
Rücken
130 Rüstung
+ 42 Ausdauer
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die kritische Trefferwertung um 26.
Anlegen: Erhöht die Abhärtungswertung um 20.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 56.
Anlegen: Erhöht die Rüstungsdurschlagwertung um 18.


Volanthius' Tuch
Wird beim Aufheben gebunden
Rücken
130 Rüstung
+ 42 Ausdauer
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die kritische Trefferwertung um 19.
Anlegen: Erhöht die Abhärtungswertung um 28.
Anlegen: Erhöht die Tempowertung um 18.
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 33.


Entschlossenheit des Kampfmeisters
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuckstück
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 120.
Benutzen: Erhöht die maximale Gesundheit um 1750 für 15 Sekunden. Teilt sich die Abklingzeit mit anderen Kampfmeister-Schmuckstücken. (Drei Minuten Abklingzeit)


Mut des Kampfmeisters
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuckstück
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 70.
Benutzen: Erhöht die maximale Gesundheit um 1750 für 15 Sekunden. Teilt sich die Abklingzeit mit anderen Kampfmeister-Schmuckstücken. (Drei Minuten Abklingzeit)


Schnelligkeit des Kampfmeisters
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuckstück
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Tempowertung um 60.
Benutzen: Erhöht die maximale Gesundheit um 1750 für 15 Sekunden. Teilt sich die Abklingzeit mit anderen Kampfmeister-Schmuckstücken. (Drei Minuten Abklingzeit)


Aggression des Kampfmeisters
Wird beim Aufheben gebunden
Schmuckstück
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die kritische Trefferwertung um 60.
Benutzen: Erhöht die maximale Gesundheit um 1750 für 15 Sekunden. Teilt sich die Abklingzeit mit anderen Kampfmeister-Schmuckstücken. (Drei Minuten Abklingzeit)

also ich die Teile mal richtig gut und werd mir auf jeden fall eins das Zaubermachtteil holen, mal schauen wie viel die kosten.

Was denkt ihr wird Blizzard dafür wollen? die "alten" Trinkets kosten ja schon 30 000 Ehre? Denkt ihr die Trinkets wird es auch für Hero-Marken geben?
 
naja denk wieder so um die 30k is ja dafür gedacht das die leute noch ihre ehre die sie zusammengefarmt haben los werden da ja mit wotlk ein ehreresset ist
 
wird denk ich auch so um die 30k bleiben einfach das die leute noch was haben wo se ihre ehre rausfeuern können vor resett
 
nice aber was bringts noch
tongue.gif
 
diese neuen sachen sollen ehre und arenapunkte kosten habe ich gehört
und das würde wiederum heißen warten bis man lvl 80 ist,weil man arenapunkte mit lvl 80 bekommt....oder man levelt einfach nicht hmm....
nee ich denke mal die wird es für ehren punkte geben.nur die lvl 80er teile nicht.für die wird es arena und ehrenpunkte geben.
naja ich habe immer 70% recht^^
mal gucken
 
ungerechnet in heal sind das ja 66 heal auf rücken und satte 130 heal auf dem schmuck o.0
 
vor allem würd mich mal interessieren wo geschrieben steht, daß es einen Ehrereset geben soll ^^

mit BC gabs jedenfalls keinen
 
vor allem würd mich mal interessieren wo geschrieben steht, daß es einen Ehrereset geben soll ^^

mit BC gabs jedenfalls keinen
Wenn du mal die News hier auf buffed etwas verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass es einen Ehrereset geben wird
victory.gif
 
Zurück