Neue EI[er] braucht das Land!

Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MitspielerInnen!

Wir sind ExInfernalis, eine Gilde des ersten Tages schon in GW1. Über viele Jahre haben wir den ersten Teil zusammen gespielt und tummeln uns nun munter im Zweiten auf Abaddons Mund. Da sich die Spielweise grundlegend verändert hat, suchen wir nun DICH um den Spielspass weiter erhöhen zu können. Wir bieten ein Forum für Absprachen, einen TS3 Server für direkte Kommunikation und bereits viel Wissen zu den einzelnen Spielbereichen in GW2. Unsere Offiziere stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Fragen hast. Unser Schwerpunkt liegt jetzt noch im PvE, doch auch dem WvW sind wir zugeneigt. Wir sind eine aktive Gemeinschaft, in die man sich leicht einbringen kann. Um dies zu erleichtern bieten wir Gildenevents an, die DICH und uns voranbringen. Wir spielen immer mit einem Scherz auf den Lippen und gesundem Menschenverstand, trotzdem ist uns das Einhalten der Nettiquette wichtig. Real Life geht bei uns vor, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einige GW2-süchtlinge in unseren Reihen gibt. Die einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.
DU bist daran interessiert uns kennen zu lernen? Dann melde dich hier, auf unserer Homepage oder wende dich ingame an Shawn Klar (Leader) oder Kassandra Bastet (PR).

Wir freuen uns auf DICH!
[attachment=13212:EI Vorstellung.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf unserer HP haben wir eine Sammlung von informativen Seiten für GW2 angelegt. Vielleicht findet Ihr da etwas Interessantes oder könnt sie erweitern. Ansonsten lasst uns doch einen Gruß da
 
Unser Gästebuch freut sich auf eure Einträge. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir würden uns freuen, mal eine Runde mit euch zu spielen.
 
Kurzer Hinweis:

Euer "Hompage"-Link funktioniert nichtmehr.
 
Zurück