neue Erfolge seit 4.03

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

mir fehlen ja noch ein paar Erfolge und da dachte ich, ich frag euch mal, was ihr an neuen Erfolgen, die mit dem Patch implementiert wurden, bekommen habt. Vielleicht komm ich ja noch auf 9000.
Ich habe nur einen einzigen Erfolg entdeckt und zwar bei der Azshara Questerei um Xylem.
http://wowdata.buffed.de/?a=5448
Es gibt dort weitere Erfolge, das hab ich aber erst jetzt eben gesehen.
http://wowdata.buffed.de/?a=5546
http://wowdata.buffed.de/?a=5547

Habt ihr was für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal komplett mit der Raketenbahn in Azshara fahren... erstaunlich das du den noch nicht gefunden hast. ;-)

ist keine quest du gehst in den süden zum ende der bahn und nimmst dorf vom gobo die rakete bis zum nördlichen ende. hast du das ende erreicht hast du den erfolg

joa.. ich such mit meinem Allie Erfolge.. der darf doch da sicher nur zugucken..

Ein Blick in die Ingame Erfolgsliste hilft.
ja schon klar. Hier kann man aber auch mal ne Frage stellen.
Manche sind doch recht kurz gehalten in der Beschreibung.
Hier hab ich nochn Erfolg, scheinbar nur Allie:
http://wowdata.buffed.de/?a=5453

Der Ziegen-Box-Erfolg ist lustig.

Schau doch einfach in die Erfolge-Datenbank: http://wowdata.buffed.de/?a=5444

Es gibt neue Erfolge für die sekundären Berufe, ich beschreib sie aber nur kurz, Du siehst ja den genauen Wortlaut in der Erfolgsübersicht:

Angeln:

- Du musst soundsoviele Salz- sowie Süßwasserfische angeln
- Du musst alle Angeldailies in Sturmwind abschließen
- je nachdem wieviele Du schon hast natürlich auch die Kochabzeichen-Erfolge (Dala und Sturmwind sind jetzt zusammengefasst, also vereinfacht möglich)

Kochen:

- alle Kochdailies in Sturmwind abschließen
- 200 Rezepte sammeln (sicher erst mit Cata möglich)

Edit: Welchen Erfolg ich nicht verstehe ist "5 Dungeonquests abgeschlossen". Ich habe bspw. in den neu überarbeiteten Todesminen und der Schwarzfelsspitze gut und gern 10 - 15 Quests gemacht (inkl. Folgequests), aber den Erfolg krieg ich nicht. Weiß jemand was damit gemeint ist?

viele quest in dungens sind nicht mit [Dungeon] im questlog makiert. Darauf must du achten.

viele quest in dungens sind nicht mit [Dungeon] im questlog makiert. Darauf must du achten.
Ah, das wäre möglich. Aber will mir trotzdem nicht in den Kopf... wenn nicht Quests, die ich DIREKT im Dungeon annehme und dort drin ausführe, Dungeonquests sind - was denn dann?! oO

Quests, die man annimmt, welche einen dann zu einem Dungeon führen? So wie in der Brennenden Steppe. Da gibt es mind. 2 Quests die mich in die Schwarzfelstiefen schicken.

Es gibt neue Erfolge für die sekundären Berufe, ich beschreib sie aber nur kurz, Du siehst ja den genauen Wortlaut in der Erfolgsübersicht:

Angeln:

- Du musst soundsoviele Salz- sowie Süßwasserfische angeln
- Du musst alle Angeldailies in Sturmwind abschließen
- je nachdem wieviele Du schon hast natürlich auch die Kochabzeichen-Erfolge (Dala und Sturmwind sind jetzt zusammengefasst, also vereinfacht möglich)

Kochen:

- alle Kochdailies in Sturmwind abschließen
- 200 Rezepte sammeln (sicher erst mit Cata möglich)

Edit: Welchen Erfolg ich nicht verstehe ist "5 Dungeonquests abgeschlossen". Ich habe bspw. in den neu überarbeiteten Todesminen und der Schwarzfelsspitze gut und gern 10 - 15 Quests gemacht (inkl. Folgequests), aber den Erfolg krieg ich nicht. Weiß jemand was damit gemeint ist?

Danke.

Das mit den Dungeonquests ist eine gute Frage, sehr gut sogar. Ich denke mal, Kaepteniglo hat da recht.
Denn ich hab auch die Todesminen- und BSF-Quests gemacht und keine aufm Zähler.

Stimmt nicht.. das mit den Dungeonquests, habe mit meiner Freundin nen paar alten Inis gemacht inklusive der Dungeonquests die es drin gab. Wir haben deutlich mehr als 5 gemacht wird wohl mit Cata zusammenhängen^^ anders kann ichs mir nicht erklären..

Ahja wegen dem Raktendingens.. und den 3 Erfolgen mit dem Typi in Aszhara.. gehen die dann nicht eigentlich nur für Horde? (das mit der Rakete steht bei mir als Alli gar nicht drin..).

Quests, die man annimmt, welche einen dann zu einem Dungeon führen? So wie in der Brennenden Steppe. Da gibt es mind. 2 Quests die mich in die Schwarzfelstiefen schicken.
Rischtisch. Hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich solche und andere absolviert habe - jedoch bleibt der Erfolg bisher beharrlich aus. Wenn ich dran denke schreib ich heut Abend mal ein Ticket, vielleicht weiß ja ein GM was dazu.

Rischtisch. Hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich solche und andere absolviert habe - jedoch bleibt der Erfolg bisher beharrlich aus. Wenn ich dran denke schreib ich heut Abend mal ein Ticket, vielleicht weiß ja ein GM was dazu.

Dieses Problem ist uns bekannt ...
wird noch gefixt.

Dieses Problem ist uns bekannt ...
wird noch gefixt.
Dann aber hoffentlich gleich mit Freischaltung des Erfolgs... sonst gehen mir irgendwann die Dungeonquests aus, bevor der Erfolg gefixt ist und ich hab keine mehr wenn er normal zu erlangen ist. xD

Zurück