Bei der Skillung fehlt "Segen des Hains" im Wiederherstellungsbaum
Naja...
meiner Meinung nach fehlt das Talent nicht wirklich. Kann man zwar mitnehmen, aber ich würde das nur machen, wenn es den Dot-Schaden erhöhen würde. So erhöht es ja "nur" den direkten Schaden.
Für mich sind 2 Punkte dafür Verschwendung.
Jalandir - falls du keine Manaprobleme hast, wäre es eine Überlegung wert, die 3 Punkte aus Mondschein herauszunehmen und sie mit einem oder zwei Punkten jeweils in Pilzbewuchs und Windböen zu investieren. Wo du da 2 Punkte investierst, musst du natürlich selbst entscheiden. Wenn du z.b. bei Trash-Mobs deinen aoe-schaden von Hurrikan verstärken willst, dann nimm Windböen. In verschiedenen situationen
kann es nützlich sein, Gegner zu verlangsamen - wenn du das möchtest, ist Pilzbewuchs eine gute Alternative.
das stimmt nicht so ganz
Hit ist etwas stärker als Spirit weil deine Treants nur von "richtiger" trefferwertung nicht von wille profitieren. Destweiteren ist seit patch 4.0.6 mastery stärker als crit
richtig
Ach ja als Vorwarnung schonmal: Blendet bitte das Relikt aus, da ist mir noch nichts passendes gedroppt.
Du bist Kräuterpflücker - also sammle ein paar Kräuter und frage den Inschriftenkundler/ Schreibgelehrten deines Vertrauens, ob er dir
Tätowierter Augapfel bastelt.
EDIT 05.03.2011
meine Vorschläge (idee dahinter: wille für hit, da der TE knapp am hitcap ist - man könnte die items dann auch als resto benutzen/ tempo für mehr dps:
- Schultern ersetzen durch:
Mantelung der besänftigten Winde - kann bei Altairus im Vortexgipfel hc droppen
- Brust ersetzen durch:
Roben der Vergesslichkeit - gibt es für 2200 Gerechtigkeitspunkte zu kaufen.
- Armschienen ersetzen durch:
Armbänder der Veränderung - kann bei in den Schwarzfelstiefen bei Corla, Botin des Zwielichts erbeutet werden
- Handschuhe ersetzen durch:
Tiefgrabende Handschuhe - gibt es bei Plattenhaut im Steinernen Kern mit etwas Glück
Alternative: Gesegnete Hände von Elune - für 1650 Gerechtigkeitspunkte und crit zu tempo umschmieden
- Gürtel ersetzen durch:
Gürtel des Ungezähmten - nur bei deinem derzeitigen Ruf beim Wildhammerklan könnte das noch etwas dauern, bis du den Gürtel kaufen kannst. Tipp: queste dich durch das ganze Schattenhochland, mach die täglichen Quests dort und trage den Wappenrock der Wildhammer in jeder Instanz - es lohnt sich.
Alternative (vielleicht schneller zu bekommen aber auch teurer): Blitzpeitsche - beim Lederer deines Vertrauens
- Stiefel ersetzen durch
Blasse Veilchensandalen - bekommt man durch Tapferkeitspunkte. Bei uns auf dem Server verlangen die Leute etwa 10 000g, damit sie die Stiefel für ihre Punkte kaufen und andere weiterverkaufen. Mit Alchemie und vor allem Kräuterkunde sollte das mit etwas Zeit kein all zu großes Problem sein
- Schmuckstück Schattensturm. Das ist zwar schon ganz nett, aber da du Kräutersammler und dazu noch druide bist, kommst du recht schnell und vor allem preisgünstig an Kräuter heran. Dann kannst du (wie beim relikt oben) den Inschriftenkundler / Schreibgelehrten deiner Wahl aufsuchen und die Daumen drücken. Mit:
Dunkelmondkarte der Zerstörung machst du am Ende aus den verschiedenen "xyz der Wellen"-Karten
Vulkankartenset und tauscht das beim Dunkelmondjahrmarkt gegen
Dunkelmondkarte: Vulkan ein. (Meisterschaft dann zu Tempowertung umschmieden wäre mein Tipp dabei) Wenn mal keine "wellen"-Karte herauskommt - versuche einfach im Handelschat und/oder in der Gilde, die Karten gegen "Wellen"-Karten einzutauschen.
umschieden:
Immer vom schwächsten Wert, der auf dem Item vorhanden ist auf den besten noch nicht vorhandenen Wert umschieden. Versuche am besten alleine schon durch das Umschmieden so nahe wie möglich an das Hitcap zu kommen. Dann kannst du dich bei den Edelsteinen und Verzauberungen auf Intelligenz und Tempowertung konzentrieren.
Abschluss: Das waren von meiner Seite nur Vorschläge. Ich bin auch nicht fehlerfrei. Bessere Items gibt es auf jeden Fall, aber ich habe nur solche rausgesucht, die er sich alleine bzw. mit einer Gruppe besorgen kann.
Des Weiteren habe ich 1. mir enige Ausrüstungsslots nicht angesehen und 2. auch nicht ausgerechnet, ob mit den von mir genannten Items das Hitcap zu erreichen ist - ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden...
Die Talentverteilung ist schließlich auch abhängig vom eigenen Ausrüstungsstandard, eigener Spielweise usw... - ist also nicht in Stein gemeißelt.
Ansonsten kann es nicht schaden, sich (so wie es Messerset schon gesagt hat) in verschiedenen Foren über die eigene Klasse zu informieren. Normalerweise werden die meisten Fragen hier:
http://forum.buffed....-moonkin-guide/
http://elitistjerks.com/forums.php
http://manaflask.com/browse_guides.php
schon beantwortet.