Neue Fähigkeiten/ Eure Meinung

Welche der neuen Fähigkeiten gefallen euch am besten

• Hand von Gul'dan(Hexenmeister)

Stimmen: 22 21,8%
  • Seelentausch(Hexenmeister)

Stimmen: 14 13,9%
  • Unheilige Raserei(Todesritter)

Stimmen: 5 5,0%
  • Dunkle Transformation(Todesritter)

Stimmen: 19 18,8%
  • Säule des Frostes(Todesritter)

Stimmen: 7 6,9%
  • Feuer konzentrieren(Jäger)

Stimmen: 3 3,0%
  • Eifer(Jäger)

Stimmen: 2 2,0%
  • Chakra(Priester)

Stimmen: 21 20,8%
  • Machtwort: Barriere(Priester)

Stimmen: 14 13,9%
  • Erzengel(Priester)

Stimmen: 13 12,9%
  • Pulverisieren(Druide)

Stimmen: 6 5,9%
  • Sonnenstrahl(Druide)

Stimmen: 12 11,9%
  • Sternensog(Druide)

Stimmen: 17 16,8%
  • Licht der Morgendämmerung(Paladin)

Stimmen: 10 9,9%
  • Göttliche Gunst(Paladin)

Stimmen: 3 3,0%
  • Zurechtweisung(Paladin)

• Unermüdlichkeit(Paladin)

Stimmen: 4 4,0%
  • Erdbeben(Schamane)

Stimmen: 27 26,7%
  • Enthüllender Stoß(Schurke)

• Vendetta(Schurke)

Stimmen: 9 8,9%
  • Wütender Schlag(Krieger)

Stimmen: 8 7,9%
  • Tödliche Stille(Krieger)

Stimmen: 4 4,0%
  • Niederwerfen(Krieger)

Stimmen: 10 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Kleina Jäga

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hi, wollte mal fragen, welche der neuen Fähigkeiten euch am besten Gefallen.
Falls was fehlt bitte Bescheid sagen.

Edit: Sry das soviel fehlt, hab nurnerstma die aus talente gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt der Logout

mimimimi wie immer.

Klar, grade ist alles etwas chaotisch, aber wurde ja auch so angekuendigt.

Find's gut das die Tanks mal wieder etwas machen muessen. die Woerter ''Antanken'' und ''Schadenskontrolle'' haben die meisten ja inzwischen vergessen und muessen sie neu Lernen.
Das Hots/Dots jetzt critten find ich auch toll, Level grade nen Priester hoch (Level 65 atm) bin Holy und kann den Tank meistens alleine mit Erneuerung oben halten (2k Crits bei 6k Leben ist ja auch ne tolle sache), weiss nicht wie sich das auf 80 noch veraendert aber bis jetzt kommts mir etwas zu einfach vor.

Verfehlt zwar jetzt ein bischen das Thema, aber ich finde es gut, dass die Fähigkeiten,welche die verschiedenen Spezialisierungen ausmachen ( wie z.B. das Erdschild beim Wiederherstellungsschamanen) schon früh erlernt werden. So kriegt man schneller ein jeweiliges Gefühl für die Klassen.

Auf Camouflage bin ich bei meinem Jägerlein schon sehr gespannt.
(Zum Verfall des AoE sag ich jetzt mal nichts, ist ja kein Whinethread)

Lg

also meine persönlichen meinung finde ich die neue fertigkeit vom Diszi Priest nice den Erzengel welche wenn manes genau nimmt nur wirklich mit Prediger und Abbitte richtig gut funzt. alleine schon weils was anderes is mit schaden mit zu heilen und dann auch noch seine heilung um bis zu 9% (vorrausgesetzt man hat 3 stacks Prediger drauf und nutzt dann Erzengel)macht die ganze sache danndoch reizvoller und da man sich eh schnell langweilt als healer umso besser

@ TE: mal kleine frage is absicht das du zb. neue feähigkeit vom schami nicht mitdrin hast wie zb. Heilige Woge?

Bin zwar kein Unholy DK mehr, aber die Transformation ist schon sehr stylish wie ich finde ^^

Ich vermisse das "Erblühen" des Resto-Druiden!

/vote for Erblühen

Mir gefählt am Destro Hexer der Seelenbrand.. fix schnell den Wichtel neu gerufen, falls er abgekrazt ist,
oder Seelenfeuer als Sofortzauber mit der neuen eigenschafft verbessertes Seelenfeuer...

Ich vermisse die beiden neuen Magier Fähigkeiten!
Die find ich echt klasse!

mir persönilich fehlt noch "gesundung" des schurken

Dadurch, dass ich den englischen Client verwende hatte ich so manche Probleme(und hab sie noch immer) mit den deutschen Fähigkeitsnamen >.<
Aber ich finde den Laser-AOE-Heal des Paladins ziemlich cool und die neuen Druidenfähigkeiten

Naja wiedermal selbes Thema, und wieder mal selbe Antwort

Nerf:

-Krieger (Krieger weiß ich nix genaues, aber Handel is überschwemmt)

-Hunter (Hunter kein mehr Salve + Fokus...)

Rest Buffd:

-Rogue (Dolchfächer 35 Energie, als früher 50)

- Dudu (Ab Lvl 10 Katzengestalt)

- Pala (Kreuzfahrerstoß ab Lvl 1 , verhaut als Lvl 12er 19er Shamis... (selbst gesehen))

- Shami (Hat nen AoE-Wegschleuder-Cast, der (glaube ich) auch noch verlangsamt)

- Dk (AoE Frost-Dmg, (macht alle in Verstohlenheit gehülte Feinde sichtbar))

- Wl (Hat Seelensturm, auch genannt als "Herbeirufen" und mit Lvl 10 im Skill-Baum Dämo ne Teufelswache)

- Priest (Mit Lvl 10 Sühne)

- Mage (Mit Lvl 10 Wasserele, und ab und an Arkane Geschoße, heißt dmg²)

Ich hab mich nur auf einzelne Talentbäume beschränkt nicht auf alle
die restlichen Talent neuerungen für bestimmte Talentbaum-Skill findet ihr unter:

http://wowdata.buffe...lass/40113164_1

MfG Al_x

&#8364;dit: Da ich bei allen Klassen vertreten bin (außer Dk!) 20 - 80 gefallen mir nicht alle...

Zuletzt bearbeitet:

Nerf:

-Krieger (Krieger weiß ich nix genaues, aber Handel is überschwemmt)

Also mir erscheinen Warris ziemlich heftig geworden zu sein, (k.a. welcher Spec, spiele selber keinen weil ein Kumpel Warri-Liebhaber ist, und wir die Klassen unter uns aufgeteilt haben^^).
Jedenfalls sind die sehr häufig 1. im BG mit dem doppelten bis dreifachen DMG-Done, und ich wurde schon mehr als einmal wenn der Krieger zum Priest hinter mir Charged, im "vorbeichargen" mit nem 12k Hinrichten-Crit umgeklatscht. (und das war im 71-79er BG von nem 74er Warri^^). Gut auf 80 fallen mir mehr Paladine und Schamanen ins Auge, die einfach alles zu Brei hauen, und trotz der Tatsache das 4 DD's Minutenlang auf sie einprügeln noch 85% HP haben. Aber ich denke seit dem letzteb Buff für Krieger gehen die gut ab.

Back to T(r)opic.

Also ich finde "Hand von Guldan" ist ne ziemlich coole Fähigkeit.
(Zwar spiele ich Dual Destro/Affli schon seit "Hexergedenken", aber inzwischen überlege ich wirklich, ob ich Gebrechen nichtmal gegen Dämo eintausche, und das mal anteste).

Ansonsten finde ich vom Priest (auch wenn Heals derzeit total OP sind, aber das regelt sich ja mit Cata), die "Heilkuppel" (k.a. wie der Spell heißt, da ich leider nur einen 38er Shadowtwink besitze), ne coole angelegenheit. Frage mich gerade wie das in Kombination mit nem Unholy-Shield in der selben Gruppe "überlappend" genau wirkt, klingt aber gerade fürs BG (evtl. noch mit der Rauchbombe vom Schurken) schon ziemlich heavy.

Abgesehen davon ist Erdbeben vom Schami mal ein verdammt cooler Spell, fantastischer optischer Effekt! -Auch wenn Eles mir zur Zeit enorm auf den Wecker gehen im BG, da freu ich mich schon auf meinen Goblin-Schami mit der schwarzen "Emo-Frisur" und den zugedröhnten "blutunterlaufenen" roten Augen den ich direkt mit Cata-Release anfange.

Mit dem Gedanken einen Trolldruiden anzufangen, schwelge ich ja auch noch, da ich persönlich nicht so der Taurenfan bin. Gibt da aber richtige Liebhaber, meinem Kriegerkumpel macht der Tauren-Fury laut seiner Aussage doppelt so viel Spaß, wie damals sein N811-Warri.

Die restlichen Fähigkeiten fallen mir eigentlich weniger ins Auge, sind aber wie "Säule des Frostes" schon recht nützlich.
Bin unterm Strich auf jedenfall sehr positiv überrascht, und Blicke mittlerweile recht Positiv auf Cataclysm.

Konnte bisher keine genaue Aussage finden... Ist der Camouflage vom Jäger jetzt auch während dem laufen aktiv? Hab Videos im Netz gefunden wo die Jäger getarnt rumlaufen ! Oder ist er nur auf der Stelle wie z. B. die Nachtelfenfähigkeit?

MfG

Zurück