Nerf:
-Krieger (Krieger weiß ich nix genaues, aber Handel is überschwemmt)
Also mir erscheinen Warris ziemlich heftig geworden zu sein, (k.a. welcher Spec, spiele selber keinen weil ein Kumpel Warri-Liebhaber ist, und wir die Klassen unter uns aufgeteilt haben^^).
Jedenfalls sind die sehr häufig 1. im BG mit dem doppelten bis dreifachen DMG-Done, und ich wurde schon mehr als einmal wenn der Krieger zum Priest hinter mir Charged, im "vorbeichargen" mit nem 12k Hinrichten-Crit umgeklatscht. (und das war im 71-79er BG von nem 74er Warri^^). Gut auf 80 fallen mir mehr Paladine und Schamanen ins Auge, die einfach alles zu Brei hauen, und trotz der Tatsache das 4 DD's Minutenlang auf sie einprügeln noch 85% HP haben. Aber ich denke seit dem letzteb Buff für Krieger gehen die gut ab.
Back to T(r)opic.
Also ich finde "Hand von Guldan" ist ne ziemlich coole Fähigkeit.
(Zwar spiele ich Dual Destro/Affli schon seit "Hexergedenken", aber inzwischen überlege ich wirklich, ob ich Gebrechen nichtmal gegen Dämo eintausche, und das mal anteste).
Ansonsten finde ich vom Priest (auch wenn Heals derzeit total OP sind, aber das regelt sich ja mit Cata), die "Heilkuppel" (k.a. wie der Spell heißt, da ich leider nur einen 38er Shadowtwink besitze), ne coole angelegenheit. Frage mich gerade wie das in Kombination mit nem Unholy-Shield in der selben Gruppe "überlappend" genau wirkt, klingt aber gerade fürs BG (evtl. noch mit der Rauchbombe vom Schurken) schon ziemlich heavy.
Abgesehen davon ist Erdbeben vom Schami mal ein verdammt cooler Spell, fantastischer optischer Effekt! -Auch wenn Eles mir zur Zeit enorm auf den Wecker gehen im BG, da freu ich mich schon auf meinen Goblin-Schami mit der schwarzen "Emo-Frisur" und den zugedröhnten "blutunterlaufenen" roten Augen den ich direkt mit Cata-Release anfange.
Mit dem Gedanken einen Trolldruiden anzufangen, schwelge ich ja auch noch, da ich persönlich nicht so der Taurenfan bin. Gibt da aber richtige Liebhaber, meinem Kriegerkumpel macht der Tauren-Fury laut seiner Aussage doppelt so viel Spaß, wie damals sein N811-Warri.
Die restlichen Fähigkeiten fallen mir eigentlich weniger ins Auge, sind aber wie "Säule des Frostes" schon recht nützlich.
Bin unterm Strich auf jedenfall sehr positiv überrascht, und Blicke mittlerweile recht Positiv auf Cataclysm.