Neue Fähigkeiten in WotLK

Erustan

Rare-Mob
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Hallo allerseits,

da mit WotLK die Spieler auf Stufe 80 steigen können werden auch sicherlich neue Fähigkeiten hinzugefügt.

Meine Fragen dazu lauten:

1. Was denkt Ihr was der Schurke für neue Fähigkeiten haben wird?
2. Welche Fähigkeiten würdet Ihr gerne wollen das der Schurke noch haben sollte.

Also ich würde gerne wollen das der Schurke mal lernt eine andere Schadens-Attacke aus der Verstohlenheit zu machen als nur Hinterhalt und Erdrosseln.

Ein Stoß der etwa 150% Waffenschaden zufügt und NICHT hinter dem Ziel ausgeführt werden muss, so wie Fieser Trick halt.
Und man dazu jede Nahkampfwaffe benutzen kann.

Soviel erstmal zu meinem Vorschlag.

MfG

Erustan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine Tipps sind sowas in der Art:

Ass: Irgendein "Ganker-Skill", Sowas wie Disteltee zum skillen. xy Energie werden wiederhergestellt und der Schaden des nächsten Angriffs um xy erhöht, z.B.
Combat: Ich hoffe eine Art (gruppen) Buff, der z.B AP oder prozentual Schaden erhöht - ähnlich dem Rampage der Krieger, nur für die gesamte Party. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass es mal wieder ein "on use" talent gibt, da das 41er schon passiv ist.
Sub: Ich tippe was passives. Der Sub baum hat mit ghostly strike, hemo, prep, prem und shs die meisten "on use" talente der drei Bäume. Alternativ eine neue Attacke.

Ansonsten erhoffe ich mir, wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, eine etwas breitere Auswahl an Finishern im PvE - am besten gekoppelt mit einer generell gößeren Vielfalt an Giften, z.B Rüstung verringerndes Gift, Spell dmg verringerndes Gift, ein Gift ähnlich dem Curse of Doom der Hexer (sind 5 Stacks erreicht knallt es nach xy Sekunden für xy Schaden).

Könnte mir außerdem noch etwas ähnliches vorstellen wie eine Mischung aus Envenom und der BUße des Paladins - man verbraucht alle 5 Stacks eines auf dem Gegner aufgetragenen Giftes und macht damit aus dem alten Debuff einen neuen - z.B wird aus Mind Numbing ein Mana Drain Effekt, etc. Kurz: Mehr Variabilität, so dass man als Gegner eines Schurken erst nach kurzer Zeit im Kampf weiß, auf was er hinaus will oder wie er vermutlich vorgehen wird (burst, mana drain, ausbluten lassen, kiten, etc pp). Das ist mir im Moment zu vorhersebar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine Tipps sind sowas in der Art:
Könnte mir außerdem noch etwas ähnliches vorstellen wie eine Mischung aus Envenom und der BUße des Paladins - man verbraucht alle 5 Stacks eines auf dem Gegner aufgetragenen Giftes und macht damit aus dem alten Debuff einen neuen - z.B wird aus Mind Numbing ein Mana Drain Effekt, etc. Kurz: Mehr Variabilität, so dass man als Gegner eines Schurken erst nach kurzer Zeit im Kampf weiß, auf was er hinaus will oder wie er vermutlich vorgehen wird (burst, mana drain, ausbluten lassen, kiten, etc pp). Das ist mir im Moment zu vorhersebar.

also ich finde vor allem das mit der neuen Giftattacke sehr interessant

schaut euch mal die Auftragsmörder von Wildfenn in den Zangarmarschen an, die haben schon so ein Gift, dass den Gegner nach einiger Zeit stunnt...so eine ähnliche Umsetzung wäre auch für den Schurken nice
 
Ich denke da an prozentuale Rüstung und Abhärtungsreduzierung für den Meuchelbaum... das wäre sogar passiv.

Der Täuschungsbaum bekommt bestimmt ne Aura oder so, da er laut Blizz ja eher der Supportzweig der Talenbäume ist.

Und Kampf ... nicht wirklich eine Idee...
 
man muss halt schauen das das game immernoch balanced is (halbwegs
wink.gif
) ansonsten waer ich au fuer so nen stun gift das wuerd einfach passen
wink.gif
 
kung fu finisher. "griffschlag der platzenden adern" als Beispiel. der ähnlich funzt wie saat beim hexer. nach einer gewissen zeit explodiert die ader und das schmerzt
smile.gif

man kennt das ja aus filmen wo die so sondergriffe machen ud der andere nur noch humpelt und dann blutüberströmt umfällt:)

Kill bill hate ja auch sowas ähnliches. "5-Finger Irgendwas"

Desweiteren wünsch ich mir für den Verstümmelnbaum eine starke überarbeitung der talente, vor allem der Gifte.
Also nicht nur trefferchance und hier und da mehr Schaden.
 
kung fu finisher. "griffschlag der platzenden adern" als Beispiel. der ähnlich funzt wie saat beim hexer. nach einer gewissen zeit explodiert die ader und das schmerzt
smile.gif

man kennt das ja aus filmen wo die so sondergriffe machen ud der andere nur noch humpelt und dann blutüberströmt umfällt:)

Kill bill hate ja auch sowas ähnliches. "5-Finger Irgendwas"

Desweiteren wünsch ich mir für den Verstümmelnbaum eine starke überarbeitung der talente, vor allem der Gifte.
Also nicht nur trefferchance und hier und da mehr Schaden.

5 Punkte Herz Akupressur Technik? ^^
 
Da kommen dann so bunte Buttons aufem Bildschirm die man in einer bestimmen Rheinfolge drücken muss xD
 
Ich denke da an prozentuale Rüstung und Abhärtungsreduzierung für den Meuchelbaum... das wäre sogar passiv.

Der Täuschungsbaum bekommt bestimmt ne Aura oder so, da er laut Blizz ja eher der Supportzweig der Talenbäume ist.

Und Kampf ... nicht wirklich eine Idee...

Rüstungsreduzierung gibt es schon im Sub-Baum. Abhärtungsreduzierung wird nie kommen. Warum baut Blizzard denn ein System ein, dass die Kämpfe in die länge zieht um es nach dem nächsten Patch wieder stückweise zu demontieren? Macht keinen Sinn und kann auch keine Lösung sein.
 
Rüstungsreduzierung gibt es schon im Sub-Baum. Abhärtungsreduzierung wird nie kommen. Warum baut Blizzard denn ein System ein, dass die Kämpfe in die länge zieht um es nach dem nächsten Patch wieder stückweise zu demontieren? Macht keinen Sinn und kann auch keine Lösung sein.

Prozentual.... lies es nochmal langsam... und das für Dolche im speziellen... genau wie Resilence... warum? Weil Dolche viel weniger genutzt werden z.B. und einen Buff in die Richtung vertragen können?!
 
"5 Finger Pressur Herz Explosions Technik" Heißt die Technik, um den Spekulationen ein Ende zu machen
wink.gif
 
"5 Finger Pressur Herz Explosions Technik" Heißt die Technik, um den Spekulationen ein Ende zu machen
wink.gif

Und das fieße daran war, du kannst noch 5 Schritte machen bevor dein herz explodiert... wäre ne coole Idee, der Gegner bekommt Dmg wenn er sich bewegt... natürlich nicht gleich 1/5 Hp xD aber das wäre nen krasses Talent.
 
so ne Art Execute der pro Kombopunkt und Energiepunkt Dmg macht. Glaube sowas haben Druiden oder?
 
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen....

aber wenn ich wirklich wählen dürfte,dann natürlich einen"roundhouse-kick"...:-)
befürchte nur,das der dann sofort generft werden müsste....
 
hachja ... wo war noch mal die Wunschliste für Weihnachten ...

neue Gifte/Aufwertung der alten mit Zusatzeffekten ...
Werfbare Giftphiolen ...
nen Skill womit wir was bannen können (weg du olle Pallablase) ...
 
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen....

aber wenn ich wirklich wählen dürfte,dann natürlich einen"roundhouse-kick"...:-)
befürchte nur,das der dann sofort generft werden müsste....

Tritt gibt es schon.
rolleyes.gif


Spiel mal männlichen Blutelf Schurke dann haste dein Roundhouse-Kick.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gifte die pro stack die crit chance gegenueber dem ziel erhohen?(meucheln,51talent,erhohung 0,5,maximal 5 stack)
oder etwas in der art emo:leben in energie umwandeln*der schurke schlitzt seine adern auf und kampft mit brennendem zorn weiter,der muedigkeit zutrotz*
 
Ein 51er Talent, dass die Critchance um sage und schreibe 2,5 Prozent erhöht? In einem Baum, in dem das Tier 1 Talent 5% crit hergibt?
Halt ich für ziemlich schwach und bescheuert.
Da skill ich doch dann lieber 41/25/5 und hab 4 Punkte in Daggerspecc.
 
Zurück