Neue Fähigkeiten in WotLK

Ein 51er Talent, dass die Critchance um sage und schreibe 2,5 Prozent erhöht? In einem Baum, in dem das Tier 1 Talent 5% crit hergibt?
Halt ich für ziemlich schwach und bescheuert.
Da skill ich doch dann lieber 41/25/5 und hab 4 Punkte in Daggerspecc.
von ALLEN gegen dieses ziel
 
von ALLEN gegen dieses ziel
Das ändert die Sache natürlich.
Trotzdem würde ich mir das eher für den Combat Tree wünschen und hoffe, dass Assassination wieder der gute alte PvP Ficker Baum wird, der er mal war.
cry.gif
 
Das ändert die Sache natürlich.
Trotzdem würde ich mir das eher für den Combat Tree wünschen und hoffe, dass Assassination wieder der gute alte PvP Ficker Baum wird, der er mal war.
cry.gif

Dann aber auch 5 Stacks pro Person! Sonst wärens immer noch nur 2.5 %...
 
Das wäre etwas krass...
Bau dann mal nen Melee raid aus ~7 Rogues, vieeelen Kriegern, Druiden und Schamanen...
Zu hart. Wirklich.
 
Das wäre etwas krass...
Bau dann mal nen Melee raid aus ~7 Rogues, vieeelen Kriegern, Druiden und Schamanen...
Zu hart. Wirklich.

Dann sagen wir auf die Gruppe beschränkt! 5*5*0.5 = 12.5% crit

Naja auf jede Attacke für jeden in der Gruppe, wäre schon interessant.
 
Hi
Ich fänd es cool wen wir schurken eine fäigkeit bekommen würden die wie beim krieger wie hinrichten ist das wir nur keine wut sondern energie verbrauchen die auch rüssi ignoriert damit schurken au mal ne gute chance gegen pala krieger haber.
top.gif
ninja.gif
 
Hmhm...also die Leiterin der Schurkenakademie (steht in Shatt in einer Kneipe im unteren Viertel) spricht vom "grinsenden Solarplexus" und "anderen die Schuld geben das Schaf zu brechen". Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber ich würde mal vermuten, daß das neue Fertigkeiten werden.
top.gif
 
Morgen,
Ich würde einen Finisher der Leben / CP dem Gegner abzieht und einen selbst heilt toll finden.
 
"anderen die Schuld geben das Schaf zu brechen".
Das mach ich jetzt auch schon immer.. Der Hunter wars mit Multishot
rolleyes.gif

Ich hoffe ja das es was zum buffen gibt damit es nicht immer heißt der leeched nur =/
Ein Gift ala Blutsturz oder sowas^^
 
da der schurke meister im umgang von giften ist soll er sich auch selber davon heilen können

also neue fähigkeit:

Vergifung heilen
top.gif

benötigt Reagenzien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir kaum die anderen Ideen durchgelesen, ich schreibe daher einfach ma meine idee auf
smile.gif


So eine art Suizid Spell^^

Das heißt wenn der Schurke unter z.b! 15% hp fällt schlitzt er sich seine adern auf und fällt ihn einen Blurausch Massaker oder so xD er bekommt selber einen relativ starken blutungsschaden aber dadurch macht er dementsprechend z.b! 20% mehr schaden oder so. oder seine spells wie entrinnen oder sprinten haben eine längere oder effektivere wirkung zb.

Übrigens wäre das dann eine nette kombi mit Von der Schippe springen.. da man dann eh 90% des schadens wiedersteht für 3 sec..

Oder ich könnte mir sone art Rauchgranate vorstellen.. klar das wäre ja so änhlich wie blenden oder ne einfach granate aber ich mein son kleiner AE spell der die gegner für ~3 sec nix sehen lässt oder so.


Am sonsten finde ich da Schurken Auftragsmörder sind sollten sie Humanoiden Aufspüren können da sie doch oft gezielt bestimmte Menschen töten müssen?


Stuns sollten sie ganz ehrlich nicht mehr bekommen das wäre einfach schon zu viel MEINER meinung nach.
Vllt ein Zusatz Effekt für Solarplexus?
Oder wie als erstes schon gennant der Suzid Spell nur in FINISHINg MOVE form.. das man jenachdem wie viele CP´s man einsetzts man starken blutungsschaden bekommt aber dann wiederum so und soo viel dmg bzw dauer/effektivität der spellls erhöht wird
smile.gif


Würds auch cool finden wenn die mehr ihre Füße benutzen würden , quasi neue spells die mit füßen benutzt werden nicht nur tritt^^ ( NEIN KEIN ROUNDHOUSE KICK! -.-) ka die vllt ne chance haben einen spell abzublocken und einigermassen damage machen... soo wie SHIV oder so^^
Besonders cool wäre ein Stealth Oppener als Tritt^^ also von hinten oder von egal woher. was der bringen soll.. kp.. xD Was meint ihr dazu?
smile.gif
 
Da der Thread schonwieder gepusht wurde, hab ich ja keine andere wahl als einfach was hin zu schreiben
happy.gif


Ich denke der Schurke wird in den Combat tree einen neuen PvE mainstyle bekommen. Halt sowas in der art von "Waffenschaden 150%" etc. Wenn nicht würde auch eine passive Energie reg fähigkeit, z.B. zusätzlich alle 20sek. 10 Energie dazu und das auch nur wärend man in combat ist usw.

Der Meuchel tree bräuchte ne passive fähigkeit die Rüstung des Gegners um xy umgeht usw.

Staalth tree ist ganz okay soweit, hier würd ich mir aber auch noch eine art fähigkeit gegen Platte, da Krieger ne ziehmliche Herausforderung als Schurke in der Verstohlenheitsskillung ist.

Und am besten noch etwas gegen verlangsamungs Effekte, wie Kniesehne Zurechtstutzen etc.

Aber, und vor allem das letztere, wird nicht umbedingt geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts im Täuschungsbaum, wird also nicht kommen. Wobei Anti Resilence etwas realistisches wäre, da es auch nicht PvE beeinflusst.

Hasst recht sry, war nur seltend was anderes als Classic Combat geskillt. Anti Resilence wäre natürlich realistischer, aber das würde ich eher im Verstohlenheitsbaum sehen, weil dieser ja schon als der PvP skilltree angesehen wird.
 
Hasst recht sry, war nur seltend was anderes als Classic Combat geskillt. Anti Resilence wäre natürlich realistischer, aber das würde ich eher im Verstohlenheitsbaum sehen, weil dieser ja schon als der PvP skilltree angesehen wird.

Würde da aber weniger bringen, da Schwerter aka Blutsturz nicht so auf Crits (greetz @ dolche) angewiesen ist... daher auch im meucheln baum
 
Ich würde mir für den Schurken eine art Rauchbombe wünschen,
die einen komplettes Gebiet in einem Radius von 8 Metern mit Rauch eindeckt.
So ähnlich wie das Rauchsignal vom Ingi halt nur großflächig.
Man könnte dann besser entkommen und leichter in den restealth gehen. ^^
 
Wenn das Ding n AE-Slow wäre oder Disorient: wtb!
 
Zurück