Neue Fähigkeiten von Wotlk

Uzuma aka uschi

Quest-Mob
Kommentare
1
Warrior

* Titan's Grip is a new Fury talent and allows warriors to wear 2 hand weapons with a single hand.
* Protection Warriors are getting a spell called "Shockwave" allowing them to damage and stun all the monsters in front of them.
* Bladestorm will be a new Arms talent whirlwinding all enemies in range every x seconds for a few seconds.

Hallo Kriegerspieler;

Wollte nur Fragen ob die neue Fähigkeit * Titan's Grip" so wirksam ist da ja Zweihänder ziemlich langsam sind .
Also würde diese Fähigkeit sind bringen vom Pve-Schaden her?

LG Uzuma

kennst den "Bearbeiten" Button?

bin zwar kein wari, aber denke es bringt schon einiges, zum einen 2x IMBA max dmg und zum anderen 2x IMBA stats!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst den "Bearbeiten" Button?

bin zwar kein wari, aber denke es bringt schon einiges, zum einen 2x IMBA max dmg und zum anderen 2x IMBA stats!

Mußt ihn ja net gleich flamen!

Also das 2Hand Waffen 1Händig getragen werden können gab/gibt es schon in Diablo2 zb. dort können allerdings nur Schwerter so getragen werden.

Ich gehe aber genau wie dort davon aus das endweder der Schaden der Waffen gesenkt wird, oder aber diese Fähigkeit sowieso schon dann reduzierten WaffenDam machen wird.
Ansonsten wären Furys mit zb. 2 Gladi 2Handschwerten VIEL zu stark.
Was die Waffengeschwindigkeit angeht wirds damit allerdings sehr interessant und auch durch die Stats der Waffen wird es sicherlich einige sinnvolle Kombinationnen geben.
Ich denke dann wird der Punkt Haste noch weitaus interessanter werden für Krieger wie er eh schon ist!

Das Gerücht mit "Titan's Grip" gabs doch schon zu BC - und wurde es implementiert? Njet.

Titan Grip ist ein Talent das offiziel bestätigt worden ist und somit wird es extrem wahrscheinlich kommen.
Aufgrund des Malus auf die Angriffsgeschwindigkeit beträgt der dps unterschied zu einer Einhandwaffe alerdings nur ca 6dps.
Allerdings haben Zweihänder die absolut überragenderen Stats und angeblich synergieren sie besser mit anderen neuen Talenten.

Durch das Talent soll aber auch die Geschwindigkeit der Waffen verlangsamt werden....

wo isn das prob?^^ wenn die waffen 3.6 sekunden fürn schlag brauchn, dann macht man ja mit normalen schwertern fast 2 hits... müsste sich doch dann eig die waage halten
aber is schooooon hammergeil mit 2 s3 2h schwertern rumzuhäcksäln xD

Wäre es eignetlich möglich Titans Grip und Sword Specc aus dem Fury-Baum zu skillen?
Nein, ich hab mir bisher den Baum noch ne angesehen, aber wenn das geht könnte man auch die HoJ wieder ausgragen und in der MH ne seeeehr langsame 2Hand, in die Offhand irgenden 1,4-1,6 Schwert. Jeder OH-Schlag hätte ne 5+2% Chance auf "Nachschlag" welcher wohl wie beim Rogue mit der Main-Hand geführt werden würde

Wäre es eignetlich möglich Titans Grip und Sword Specc aus dem Fury-Baum zu skillen?
Nein, ich hab mir bisher den Baum noch ne angesehen, aber wenn das geht könnte man auch die HoJ wieder ausgragen und in der MH ne seeeehr langsame 2Hand, in die Offhand irgenden 1,4-1,6 Schwert. Jeder OH-Schlag hätte ne 5+2% Chance auf "Nachschlag" welcher wohl wie beim Rogue mit der Main-Hand geführt werden würde

Damit würde man aber die Änderung von WW adabsurdum führen und wahrscheinlich wieder weniger Dam fahren.
Interessant wäre ggf. ein Weaponswitchmakro vor jedem WW, auf 2 2Handschwerter!
Auch mit Blutdurst würde einiges mehr an Schaden bei raus kommen.
Ich denke richtig interessant wird die nutzung von 2 2Händern erst mit jeder menge Haste, was auch gut möglich ist da zb. die S Waffen eh sehr heftige Stats aufweisen um auf ausreichend Kritt und AP zu kommen!

Auch mit Blutdurst würde einiges mehr an Schaden bei raus kommen.

Und erst mit Execute, was...

Die einzige Schadenssteigerung für Bloodthirst wäre das auf den Zweihandschwertern 1. Savagery und 2. mehr AP wäre aber ansonsten, naja

Titan Grips wird denk ich mal keine Probleme mit dem Temp der Waffen haben da die Waffen dann zwar extrem Langsam sind aber auch mehr Schaden machen bei einem Schlage was zu mehr Wut führt von daher kann Blizz auch den Schaden der 2 Hand Waffen nicht wirklich runter drehen oder zumindest nur minimal weil es sonst auch nicht spielbar wäre 2 Hand Waffen als Einhänder zu tragen.

Ja, könnte man. Nur was sollte man full skillen? Die Schwert Spezie oder Titanschlag? Man kann nur ein Punkt setzen. ^^

ich denke mal nicht das dieses talent die fury-skillung im burst-damage zu stark pushen wird. denn das würde ja die waffenskillung für überflüssig erklären. lasst erstmal die sachen aufn testserver durchtesten. bisher ist doch jegliche spekulation fürn popo.

Wieviele Punkte können den in Titans Grip rein? und was bringen diese Mehr-Punkte?
5 Punkte, und es bringt Geschwindigkeit:
1 Punkt: 2 2handwaffen tragen können und um 60% langsamer zuschlage
2 Punkte: 50% langsamer
3 Punkte: 40% langsamer
4 Punkte 30% langsamer
5 Punkte 20% langsamer

Wenn ich mich recht erinnere

Mfg Gabriel

Zurück