Neue Fähigkeiten

Brokulus

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
9
Kommentare
127
Hallo liebe Buffed Community, 



Ich will gerne mal wissen welche Fähigkeiten ihr euch so für die nächste Erweiterung Cataclysm wünscht. Also ich würde mich riesig über ein Dämonenmount oder eine Dämonenfluggestallt freuen.



Nun seid ihr drann, erzählt mir eure Fähigkeitswünsche
smile.gif
 
Hallo liebe Buffed Community,



Ich will gerne mal wissen welche Fähigkeiten ihr euch so für die nächste Erweiterung Cataclysm wünscht. Also ich würde mich riesig über ein Dämonenmount oder eine Dämonenfluggestallt freuen.



Nun seid ihr drann, erzählt mir eure Fähigkeitswünsche
smile.gif

Dämoform macht Slow Fall ja das wärs.
Aber am meisten: Ein Pestilenz für Affliction Hexer...

Alle Dots verteilen wie ein DK... Wahnsinn...
 
hey, da spinne ich mal los:

Gebrechen: Sturm der Asche; Sofortzauber, vernebelt die Sicht aller Ziele im Umkreis von 40 Metern (trifft nicht so hart), jeglicher Schattenschaden wird erhöht für 20 Sekunden; 3min Abklingzeit.

Dämonologie: Dämonenseele; der aktuell beschworene Dämon wird 20 Sekunden lang zu einem Spiegelbild des Ziels und kopiert dessen Fähigkeiten, anschließend stirbt der Dämon; 10 minuten Abklingzeit.

Zerstörung: Schwarzer Teer; eine Wand aus Schwarzem Teer rollt auf das Ziel zu und richtet sofort körperlichen Schaden an, überzieht das Ziel mit Teer, hält 2 minuten, erhöht Feuerschaden um 5%, alle 30 Sekunden verringert sich die Schadenserhöhung um 1%; 2minuten abklingzeit.

Als Flugmount: eine Krähe bitte.

Grüße

Lev

Edit: deadlift hat mich auf eine Idee gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Krähe als FLugmount wird ich auch net ablehnen.

Als Dämo: Neue, stärkeren Dämon herbeirufen.

Affli: Eine Pestilenz wie bei dk, wär ma sowas von übertrieben, aber ich wirds lieben
clap.gif


Destro: Neuer Cast wird ich etwas uniteressant finden, nur wenn er der neue hauptcast werden wirde.
Ein Guter Instant wird ich super finden.
 
Rasche Verderbnis: Beim Wirken werden x % des Gesamtschadens von Verderbnis ein sofortiger Schaden. Der Effekt wird damit aufgebraucht.

Schwarzes Loch(wie in der Feste): Hexenmeister wirkt eine schwarze Fläche der Dunkelheit. Die Fläche verlangsamt Feinde und fügt einen Damage over Time zu.

Brennender Aderlass (zwei Minuten Abklingzeit): durch das Wirken wird der Zauberschaden 20 sek um 10% erhöht. Zauber kosten kein Mana sondern Leben.
 
Also, morgen sind wir schlauer, da kommen die Infos für den Hexer in Cata

viele Grüße

Lev
 
ich bin schon gespannt, was sie uns an neuen dämonischen fähigkeiten an die hand legen
 
Wenn du englisch kannst geh auf mmo champion. Da stehen die neuen Skills.

Im Vergleich zum Schamanen mehr als langweilig. Einzig die neue Mechanik mit den Seelen wird intressant.
 
dank dir für die info

denke das meiste hab ich richtig verstanden, les mir aber auf jedenfall die übersetzung durch, besonders den teil mit den seelensteien

die edittante hat zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demo Baum - Meister der Metamorphose. Erhöht die Rüstung um 1000%, Aggro um 50% und die Ausdauer um 100%. Gewärt euch 50% zusätzliche Ausweichchance. In dieser Form können Zeuber nicht unterbrochen werden, Hält 30 min. In Arenen nicht möglich,

Damit gäbe es eine neue Tankklasse xD
 
Zurück