Neue Fahigkeit mit dem Addon

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo liebe Hexergemeinde

Wer von euch alle den Buffed Cast gehört oder sich bisschen informiert hat sicher schon das Gerücht von der neuen Fahigkeit: Dämoneform gehört.

Klingt ja echt krank und macht uns noch mehr imba.
top.gif



Für alle die es noch nicht wissen, hier eine kurze Erklärung zur Fähigkeit:

Wenn der Skill aktiviert wird, geht man in einen sogenannte Dämonenform. In dieser Form hat man volles HP und Mana, mehr Rüstung und vor allem, man amcht mehr schaden. Ist diese Phase vorbei, steht man wieder mit seiner ursprünglichen HP und Mana wieder da.


Mal ein kleines Bespiel was man damit machen könnten:

Sagen wir so ein kleiner Ally (aus sicht der Horde) versucht uns umzuklatschen udn wir haben noch 1% Leben und er steht noch mti 10% da. Bäng wir zünden Dämonenform haben volles Leben und Mana und klatschen ihn um und stehen danahc zwar wieder mit 1% da können aber schön reggen.
biggrin.gif


Wenn ich mir aber so vorstelle wie wohl ein 80er im PvE die Dämoneform zündet und noch mehr Damage macht ist wohl der 20k Crit (an einen normal Boss oder Monster) nicht mehr weit entfernt.
top.gif



Was meint ihr so dazu? Habt ihr noch adneres gehört?

mfg Qonix
 
Die Dämonenform gibt es aber im Dämobaum ganz unten! D.h. hin oder her du wirst kaum mit dieser Skillung Crits an die 20k machen können.
Nur der Destro baum macht mir Angst: 10% mehr Critschaden, mehr schaden vom SB und Verbrennen.
Oder auch der Instant-Cast sehr feine Sache
tongue.gif

Da lassen sich ja auf jetzigem BT-Eq schon 10k Crits hinbiegen...mit 2,5k Spelldmg oder so auf 80 wird das ne gute Herausforderung für unsere lieben Tanks!
 
Naja wer weiss. Vieleicht wird die Dämo-Skillung dadurch mal richtig Raidtauglich.

Haste Screens oder so von den Talentbäumen?
 
Das ist kein Gerücht
wink.gif


Hatte vor einer Woche schon im Allgemein die neuen Spells von Krieger, Druide, Priester, Magier und Hexer gepostet, Post wurde jedoch gelöscht, verstößt gegen die Regel o.ä. - sollte ja laut Blizz nicht bekannt sein.
Aber wenn Buffed nun selbst im bCast das bekannt gibt, sehe ich keinen Grund mehr die Talente zurückzuhalten oO

Also, das ist der aktuelle (!!! Alpha, da kann sich noch viel ändern!!!) WL Talenttree:
Link von ZeZ entfernt (bevors ein Mod tut), nachdem ich http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44089 gelesen habe, verstößt gegen die NDA - also keine Infos :/

Und die neuen Spells:
Spells von ZeZ entfernt (bevors ein Mod tut), nachdem ich http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44089 gelesen habe, verstößt gegen die NDA - also keine Infos :/
Zu der Dämonenform:
Bilder von ZeZ entfernt (bevors ein Mod tut), nachdem ich http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44089 gelesen habe, verstößt gegen die NDA - also keine Infos :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir mal erklären was die 2 unterste Fähigkeit im Destrobaum genau macht. Also ich versteh das nicht ganz.

Und fals du gut Englisch kannst und zu viel Zeit hast bitte mal alles in Deutsch übersetzen.
biggrin.gif
 
na ja... wenn du z.B. Sengender Schmerz castest, dann hat der (wenn du ausgeskillt hast) ne 100% chance, dass er dein Feuerbrand erneuert. Musst es also nicht neu draufsetzen.

So - glaube ich - auch mit Schattenblitz, erneuert deine Verderbnis.


Der letzte spell: du aktivierst den, dein Schattenblitz wird z.B. instant. Dafür ignoriert er alle Immunitäten, Widerstände oder Absorptionen. Sprich, er schlägt durch wo er nur durchschlagen kann.

Dafür kannst du dann die nächsten 3 Sek. keine Schattenzauber wirken.



Aus meiner sicht vollkommener schwachsinn. Glaube kaum, dass das alles eingebaut wird.

Dämonenform, Feuerbrand wird immer erneuert, Schattenblitz der durch alles durchschlägt.

Wacht auf leute und werdet skeptisch ^^
 
Ich glaube dran.
Die Talente sind weder zu stark/zu schwach - denke das das "Gerüst" steht, evt werden einzelne Talente editiert, aber denke man kann von diesen Talenten ausgehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro boss nur 1x nen Dot setzen? Eine Dämonenform die dich praktisch in Enrage bringt? Ein SB den niemand stoppen kann? Ein Spell, der von Mob zu Mob springt, am ende zu dir kommt und dich um 50% des Lebens heilt? Ein Spell der wie Feuerodem des Magiers wirkt? Ein Selbst-Buff, der deine Manaregeneration während des Castens erhöht?

Hab ich echt schwierigkeiten mit der glaubwürdigkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro boss nur 1x nen Dot setzen? Eine Dämonenform die dich praktisch in Enrage bringt? Ein SB den niemand stoppen kann? Ein Spell, der von Mob zu Mob springt, am ende zu dir kommt und dich um 50% des Lebens heilt? Ein Spell der wie Feuerodem des Magiers wirkt? Ein Selbst-Buff, der deine Manaregeneration während des Castens erhöht?

Hab ich echt schwierigkeiten mit der glaubwürdigkeit ^^

du darfst ned vergessen was andere klassen für neue skills bekommen. krieger mit 2h in 1h und eismage mit 5sekk stun bei frozen targets und 30sek längeren ele. das ist auch nicht alles zu unterschätzten.
außerdem ist das mit dm dot reset gar ned sooo super in manchen situationen, weil dir manchnamal der 1ne tick der in der nächsten sekunde käm verloren geht.
 
Pro boss nur 1x nen Dot setzen? Eine Dämonenform die dich praktisch in Enrage bringt? Ein SB den niemand stoppen kann? Ein Spell, der von Mob zu Mob springt, am ende zu dir kommt und dich um 50% des Lebens heilt? Ein Spell der wie Feuerodem des Magiers wirkt? Ein Selbst-Buff, der deine Manaregeneration während des Castens erhöht?

Hab ich echt schwierigkeiten mit der glaubwürdigkeit ^^

du darfst ned vergessen was andere klassen für neue skills bekommen. krieger mit 2h in 1h und eismage mit 5sekk stun bei frozen targets und 30sek längeren ele. das ist auch nicht alles zu unterschätzten.
außerdem ist das mit dm dot reset gar ned sooo super in manchen situationen, weil dir manchnamal der 1ne tick der in der nächsten sekunde käm verloren geht.
 
Hhhmmmm ... also wenn der Dämo-Baum so kommt wie er in dem Link von Zez steht, dann ist Dämo endlich und fast uneingeschränkt raidtauglich.

15% des Schadens den der Dämo macht wird dem Pet als Heilung angerechnet und zusätzlich 10% mehr Life und Int

20% schnelleres zuhauen der Fel-Guard und immun gegen Bewegungseinschränkung (mit den 30% mehr Attackspeed durch Hexer-Crits .... uiuiuiuiui ... kommt man wohl relativ häufig auf eine fast 50% schneller zuhauende Teufelswache ... aua ... DPS der Tw von derzeit 200 - 250 dürfte damit übelst ansteigen)

100% Chance bei einem bei einem Crit vom Hexer oder vom Pet die Casttime/Attackspeed des anderen um 30% zu erhöhen für 8 Sekunden ( ... mit geskilltem Shadowbolt heißt das 1,75 Sekunden Casttime für einen SB oder 4 Stück in 8 Sekunden .... ufffffff ... Crit-Steigerung für Pet und Hexer dürfte damit wohl einen ganz neuen Stellenwert bekommen)

35% Chance das die Pet-Attacks den Hexer-Dmg um 1% erhöhen für 8 Sekunden und stackt bis zu 3 mal (das mit gestiegender Crit-Chance und eh 20% schnelleres Pet und dazu noch die 30% mehr Attackspeed dank Hexer-Crit ... dürfte relativ dauerhaft aktiv sein)

Und Verwandlung in eine Dämonenform die einem selbst dämonische Kräfte (was das auch immer sein mag) und 100% Life und Mana gibt, allerdings Pet ist nicht mehr da (so interpretiere ich das einfach mal)

Dämonische Taktiken nun 5% mehr schaden beim Hexer und beim Pet, dafür aber keine Erhöhung mehr der Crit-Chance

Das klingt ja mal richtig richtig gut für Dämo-Hexer. Unterstreicht die Abhängigkeit Hexer/Pet deutlich stärker als zuvor. Was vom Style her auf jeden Fall Sinn macht.

Einzig und alleine sehe ich ein PvP-Problem ... Dämo-Hexer haben nun noch mehr Leben als früher, machen böse viel mehr Schaden, die TW kann nicht mehr gestoppt werden und im Extremfall switched der Hexer in eine Dämonenform und steht mit full Life und Mana rum ... bin gespannt was die anderen Klassen dagegen bekommen oder wir haben die Hexerforen wieder voll mit Hexerflames.

Für's PvE sehe ich das ganze als sinnvoll und durchdacht und in keinster Weise zu übel an ... da ja wohl auch die anderen Klassen deutliche Dmg-Erhöhungen bekommen werden und somit wohl die Relation relativ gleich bleibt.

Über den Destro- und Affli-Tree rede ich jetzt mal nicht, da ich mir die noch nicht so ausführlich angeguckt habe. Aber das nun Destros auch 5% Hit skillen können ist schonmal extrem sinnig ... weniger Hit auf Equip und dafür mehr Crit, nice!

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Blizzard liebt einfach uns Hexenmeister.
 
Hhhmmmm ... also wenn der Dämo-Baum so kommt wie er in dem Link von Zez steht, dann ist Dämo endlich und fast uneingeschränkt raidtauglich.

15% des Schadens den der Dämo macht wird dem Pet als Heilung angerechnet und zusätzlich 10% mehr Life und Int
Ja das ist ein extrem geiles Ding
wink.gif
Keine Frage, T5 2er Bonus (1A für Dämos) endlich für alle zugänglich - auch im PvP =)

20% schnelleres zuhauen der Fel-Guard und immun gegen Bewegungseinschränkung (mit den 30% mehr Attackspeed durch Hexer-Crits .... uiuiuiuiui ... kommt man wohl relativ häufig auf eine fast 50% schneller zuhauende Teufelswache ... aua ... DPS der Tw von derzeit 200 - 250 dürfte damit übelst ansteigen)

Ja, wobei das wohl ein aktivierbares Talent (siehe Sukku effekt) mit Dauer + CD sein wird, denke ähnlich wie das BM 31er - und dadurch vollkommen ok
wink.gif


100% Chance bei einem bei einem Crit vom Hexer oder vom Pet die Casttime/Attackspeed des anderen um 30% zu erhöhen für 8 Sekunden ( ... mit geskilltem Shadowbolt heißt das 1,75 Sekunden Casttime für einen SB oder 4 Stück in 8 Sekunden .... ufffffff ... Crit-Steigerung für Pet und Hexer dürfte damit wohl einen ganz neuen Stellenwert bekommen)
Denke das wird noch geändert - in Form von 10sec CD oder so :/

35% Chance das die Pet-Attacks den Hexer-Dmg um 1% erhöhen für 8 Sekunden und stackt bis zu 3 mal (das mit gestiegender Crit-Chance und eh 20% schnelleres Pet und dazu noch die 30% mehr Attackspeed dank Hexer-Crit ... dürfte relativ dauerhaft aktiv sein)
naja, dauerhaft 3% mehr DMG für eigene Gruppe ist ja wohl vollkommen ok - BM's bieten der Gruppe glaub dauerhaft 10% mehr AP - oder warens Meleeschamanen? Keine Ahnung, aufjedenfall ist das Talent nice wegen Support - aber nicht OP =)

Und Verwandlung in eine Dämonenform die einem selbst dämonische Kräfte (was das auch immer sein mag) und 100% Life und Mana gibt, allerdings Pet ist nicht mehr da (so interpretiere ich das einfach mal)
Siehe oben - kein Dämon mehr, dafür richtig nette Spells, wie Shadowbolt AoE, Höllenfeuer ohne Selfdmg, den höchsten Sb rang, Spalten und Interxept =)

Dämonische Taktiken nun 5% mehr schaden beim Hexer und beim Pet, dafür aber keine Erhöhung mehr der Crit-Chance

Indirekter Nerf. Wieso? Soullink (11Punkte nurnoch - jedoch dachte ich das SL auch nurnoch 15% DMG überträgt, ziehmlich sicher, evt Fehler beim Baum) wurden die 5% genommen. --> Im Endeffekt nur genausoviel % mehr DMG wie davor, nur gibt verliert man 5% Crit :/

Was mir an Destro aufgefallen ist - sie wollen die Combination von Schatten/Feuer stärken !!!
Pro boss nur 1x nen Dot setzen?
Nein. Nur Verderbnis wird erneuert als Dotlock (immernoch andere Dots setzen >.>)

Und als Destro, spielen heute ja auch viele ohne einen Dot zu setzen - wo ist da der Unterschied?
 
Bin auch mal gespannt wie sich das dann in der Praxis auswirkt, aber OP ist das auf gar keinen Fall.

Das der T5 2er Bonus nun als skillbares Talent kommt im Dämo-Baum war ja fast klar.

Ah okay, wußte nicht das die Spells die Du gepostet hast die sind die nur für den Dämonen gelten ... aber auch sehr sehr nett so.

Zu der 20% schnelleren Attackspeed ... zumindest stand in dem Talenttree nix von Cast oder Aktivierung drinnen, sondern so als wenn es konstant wirken würde wenn man es geskillt hat. Was ich aber auch völlig okay finden würde, da sonst der Dämon im Dämo-Baum keinerlei zusätzliche Skills oder Dmg-Erhöhungen bekommt ... ausser die in Abhängigkeit vom Hexer und seinen Crits. Denke das ist als konstanter Wert völlig okay und dem Levelanstieg auf 80 absolut angemessen.

Möchte ja nicht wissen was die Jäger alles an schadenssteigernden Skills für ihr Pet bekommen.

Denke aber auch das die 30% Steigerung Casttime/Attackspeed einen CD bekommen wird, nehme mal stark an es wird ein interner CD sowas im Dreh von 20 oder gar 30 Sekunden oder maximal 2-3 Proccs per Minute. Was im Dreh 2 - 3 SB's mehr pro Minute entsprechen würde oder bei einem Dämo nach aktuellem Stand der Dinge 100 bis 150 DPS mehr, auf LV 80 und mit allen Skills dann vllt um die 200 DPS mehr.

Deine Erläuterung mit SL verstehe ich gerade überhaupt nicht. Ich meinte eben das dämonische Taktiken nicht mehr wie früher 5% Crit mehr gibt, sondern 5% mehr Schaden für beide. Dürfte erstmal für den Dämo eine Schadenssteigerung sein, aber in Verbindung mit der um 30% schnelleren Casttime/schnellere Attackspeed fehlen mir die 5% Crit-Chance für Pet und Hexer erstmal. Naja ... dann halt mehr Crit per Sockelung, bzw. per Equip.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Also les dir mal das Talent durch - das steht, die Sukkubus verschwindet sofort in Unsichtbarkeit und heilt sich hoch - schonmal kein Passivskill oder?
wink.gif


Und wegen SL.:
Bisher gab SL: 20% weniger Schaden, +5% Schaden.
Bisher gab dämonische Taktiken: +5% Crit.
Bisher gab Sl + dämonische Taktiken: 20% DMG absorb, +5% Schaden, +5% Crit.

Ab WotLK gibt Sl: 15% (20%) weniger Schaden
Ab WotLK gibt dämonische Taktiken: +5% Schaden
Ab WotLK geben Sl + dämonsiche Taktiken: 15% (20%) weniger Schaden, +5% Schaden.

--> siehe, wir verlieren bei gleichen Punkten 5% Crit :/
 
Oops ... das habe ich doch glatt übersehen.
sad.gif


Hhmmm ... dann hoffe ich mal das in der endgültigen Version die 5% Dmg in SL wieder auftauchen. Gibt ja keinen Grund die wegfallen zu lassen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück