Neue Flügelstyles

Wie findet ihr die neuen Styles der Flügel?

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht

• Naja....

• Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    0

_flo93_

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi

Habe mir gerade neue neuen Styles der Flügel angeschaut (http://aion.gamona.de/) und wollte wissen wie ihr sie so findet. Bin gespannt auf eure Antworten.

omfg, Eylos sind imho Arm dran. Die Asmo Flügel sehen so stylisch aus!

Das sind die Flügel die nur Käufer der Collector Edition haben ? Sehen schick aus, das wäre ein grund für die CE. jedoch kein interesse zuviel dafür zu zahlen. Muss ich mich eben mit den normalen Flügen begnügen ^^

Wenn Schwarzwolkenflügel die aus der CE sind, dann ja^^

nochmal ^^ diese Flügel sind nur für dir, die die sonderedition kaufen?

Sehen zwar nicht schlecht aus, aber grade vorhin gabs irgendwo was mit Patchnots wie die neuen Flügel zu sehen waren welche es durch eine Qeust gibt...die haben mir persöhnlich deutlich besser gefallen als die von der CE.

Sehen zwar nicht schlecht aus, aber grade vorhin gabs irgendwo was mit Patchnots wie die neuen Flügel zu sehen waren welche es durch eine Qeust gibt...die haben mir persöhnlich deutlich besser gefallen als die von der CE.

Hast du davon vllt ein screenshot ?

Die hab ich zwar schon mal gesehn, aber die Asmodier Flügel sehen immer wieder fantastisch aus!

Sehr schick. Und die bekommt man durch eine quest ? na das ist doch super

Den Style der Flügel sieht man doch in diversen Videos von NC-Soft schon. Zumindest glaub ich mich daran erinnern zu können
smile.gif

Ich persönlich find die Elyos-Flügel auch ziemlich geil
smile.gif
Kann mich bis jetzt eh ned entscheiden, was ich spielen soll und da die Wings beide cool aussehen, wird sich daran auch noch nix ändern
smile.gif

Find beide Ok. Durch die neuen Styles weiß ich immernoch nicht, welche Rasse ich nehmen soll.

Bei den Elyos gefallen mir die Gebiete um einiges Besser.
Aber die Asmodier sehen charaktermäßig besser aus. :<

*haare rauf*

Finde die Elyos Flügel um einiges Geiler..

Werds mir wahrscheinlich nochmal überlegen zuwelcher seite ich geh
tongue.gif

**spaß**

Ich bleibe bei den Asmodier da ich bisher bei fast jedem MMO wo es rassen gab die Böse seite ausgewählt habe, und dieses in Aion fortsetzte
smile.gif

Finde die Elyos Flügel um einiges Geiler..

Werds mir wahrscheinlich nochmal überlegen zuwelcher seite ich geh
tongue.gif

**spaß**

Ich bleibe bei den Asmodier da ich bisher bei fast jedem MMO wo es rassen gab die Böse seite ausgewählt habe, und dieses in Aion fortsetzte
smile.gif

und auch in diesem threat müssen wir es mal wieder erwähnen

es gibt in aion keine gute und keine böse seite. das ist keine aussage der fans, sondern eine aussage von ncsoft selbst.

und wenn es wirklich gut und böse geben sollte, dann sind aufjedenfall anhand der geschichte beider völker, die elyos die bösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen eigentlich beide Flügel, wobei ich finde, dass die Elyos-Flügel immer ein bisschen zu mächtig wirken für die kleinen Körper. ^^
Hatte mich auch zuerst für die Elyos entschieden, mittlerweile werdens aber wohl die Asmodier werden. Irgendwie find ich da die Geschichte auch besser.

Zurück