neue flugpunkte

jo wie der titel schon vermuten lässt versuch ich alle neuen flugpunkte zu aktivieren (bitte keine flames von wegen:"kannst doch eh bald fliegen.")
wäre nett wenn ihr ein paar neue aufzählen könnt, da einige doch schon sehr gut versteckt sind

Eigentlich solltest du alle auf der Map mit blauen beigen und roten Engelsschuhen gekennzeichnet sein...

Der eine in Desolace ist auf der Karte schlecht zu erkennnen, ist mitten in dem Grünwuchs versteckt...

Ansonsten ist das Steinkrallengebirge gespickt mit neuen Flugpunkten (glaub 5 pro Fraktion)...

Steinkrallengebirge 5Stk. pro fraktion??
wo haben die die den alle untergebracht? xD

Steinkrallengebirge 5Stk. pro fraktion??
wo haben die die den alle untergebracht? xD

Map aufmachen und nachsehen^^
Was ich ein bisschen blöde finde fragste in Exodar ne wache wegen dem fp zeigt dir die karte den noch obend an wobei er jetzt unten an der treppe ist, wenn du hochgehst sind zwar die greifen zu sehen aber kein greifenmeister.

in goldhain ist auch ein neuer FP.

so nah an sw, frag mich wer auf die idee kam.

In Durotar sind 2 neue Flugpunkte, Klingenhügel + Sen'jin

Scheint, die haben den jeweiligen Rassen-Startgebieten einen Flugpunkt verpasst...

Finde ich mehr als sinnvoll die Startgebiete mit FP und Briefkasten auszurüsten. Das Gelatsche war echt nicht schön vorher...

Wald von Elwynn: Goldhain und Holzfällerlager
Rotkammgebirge: Hinter der Burg (wird als Luntenirgendwas angezeigt)
Dämmerwald: am Gebietseingang in Rabengedöns am Friedhof
Schlingendorntal: in der Mitte gibt es einen neuen, aber da Schlingendorntal jetzt eh neu aufgeteilt ist (zwei Abschnitte) noch einige andere neue FP´s

Gilt für Allie´s!

Aber wie bereits weiter oben geschrieben wurde, ist auf der Karte nun eine Markierung für FP´s vorhanden, so ist es ziemlich einfach die neuen Punkte zu finden.

Scheint, die haben den jeweiligen Rassen-Startgebieten einen Flugpunkt verpasst...

nicht nur es wurden überall massig neue gflugpunkte eingerichtet... silberwald zb 5 (horde).
denke das hat auch was mit archi zu tun weil da wird das fliegen zum neuen hobby und wer hat schon lust 5 min selbst hinzufliegen wenns auch automatisch geht,,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das hat auch was mit alchi zu tun weil da wird das fliegen zum neuen hobby und wer hat schon lust 5 min selbst hinzufliegen wenns auch automatisch geht,,,

Eben wenn möglich fliege ich immer über die FP, da hat Zeit für alles mögliche: Essen besorgen / auf die Toilette gehe / Youtube etc...
Ausser natürlich ich bin mit meinem Farmchar BB/KK unterwegs dann wird manuell geflogen

Zurück