Neue Gamingmaus und WoW!

Phora

Quest-Mob
Hallo!
smile.gif

hab mit stolz seit 15 Minuten die logitech g700 in den händen die mehr tasten hat als viele andere (normal wo maustaste 4 und 5 sind befinden sich bei der g700 4 tasten und neben der linken maustaste nochmal 3 kleine) alle leicht zu bedienen.. aber nun zu meiner frage.. habe über bartender immer meine leisten verändert bzw auch tastenbelegung gemacht.. jedoch funktioniert das alles nur mit 4 und 5.. wie kann ich jedoch die anderen tasten auch verwenden?!

danke schonmal
smile.gif

in der treiber optionen müsstest du die funktionen der einzelnen tasten ändern können da machst du die anderen auf advanced (war zumindest bei mir so)<br>

Ich denke mal da es eine Logitech Maus ist, das du sie wie G1-6 tasten bei der G15 tastatur, mit Makros belegen musst. Sprich wenn du die Maus taste 6 drückst wird shift+b gedrückt oder so. musst dir mal des Programm was es dazu gab anschaun wenn du die Extra Maus tasten mit Makros belegen kannst ist es so.

öhh ok das hab ich ned verstanden aba im prinzip meinst du ich soll die tasten der maus direkt binden mit shift+strg+5 oda so was ich normal ned drücke und ingame wird das ganze als shift+strg+5 genommen aber eig is es nur die eine taste oder? weil wäre eig besser wies bei bartender is.. einfach drauf und taste normal drücken

Zurück