neue Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinneko

NPC
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey..
ich habe heute unter den neuen Gegenständen dies hier gefunden : Fangzahn von Gahz'rilla.

Da das Item Samstag bei mir gedropt ist (während der Blasc Client lief), ich es allerdings nicht bekommen habe.. wollte ich dazu was fragen.

1. Aktualisiere ich überhaupt über den Client die Gegenstände ?
2. Tue ich dies auch wenn ich mir den Drop nur anschaue ? Wenn ja.. macht es einen Unterschied ob ich die Informationen übers Plündern, Rechtsklick oder Betrachten bekomme. Oder zählen nur Sachen die ich im Inventar habe ? Oder nur Sachen die ich anlege ?
3. Wenn ja, warum steht da dann nicht wer das gedropt hat ?
4. Und liegt es an mir, dass dort mehr als einmal "Wird hergestellt aus:" steht ?

mfg
 
Hallo kinneko,

1. Aktualisiere ich überhaupt über den Client die Gegenstände ?
Ja

2. Tue ich dies auch wenn ich mir den Drop nur anschaue ? Wenn ja.. macht es einen Unterschied ob ich die Informationen übers Plündern, Rechtsklick oder Betrachten bekomme. Oder zählen nur Sachen die ich im Inventar habe ? Oder nur Sachen die ich anlege ?

Wenn du die Items mal angeschaut hast Tooltip etc. dann hast du diese automatisch in deinem lokalen Cache und dann werten wir dieses auch aus.

3. Wenn ja, warum steht da dann nicht wer das gedropt hat ?

Eine Zuordnung kann nur dann entstehen wenn du das Item aus dem Mob lootest.

4. Und liegt es an mir, dass dort mehr als einmal "Wird hergestellt aus:" steht ?

Nein
 
Zitat : Eine Zuordnung kann nur dann entstehen wenn du das Item aus dem Mob lootest.

Looten im Sinne von Aufnehmen, bekommen oder reicht es wenn ich mich über den Kadaver bücke während gewürfelt wird ? Was ist mit Items die ich durch würfeln bekomme, ohne jemals den Kadaver berührt zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat : Eine Zuordnung kann nur dann entstehen wenn du das Item aus dem Mob lootest.

Looten im Sinne von Aufnehmen, bekommen oder reicht es wenn ich mich über den Kadaver bücke während gewürfelt wird ? Was ist mit Items die ich durch würfeln bekomme, ohne jemals den Kadaver berührt zu haben ?


D.h. du musst das Item aus dem Mob holen. Gibt es einen Plündermeister, kann nur über diesen eine Zuordnung entstehen.
 
Okay.. danke
smile.gif

Damit wären alle fragen geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück