Die Gilde "The Silver Clan" hat sich vor einer Woche auf dem Server Nethersturm gegründet.
Wir bestehen derzeit ausschließlich aus Mitgliedern, die in ihrer eigenen Gilde nicht weitergekommen sind. Anfangs hatten wir uns gildenübergreifend zu einem wöchentlichen Kara-Run getroffen und nun starten wir ihn regelmäßig.
Da wir auch alle Familien haben, ist unser Start immer am Freitag um 20.00 Uhr. Meistens beenden wir den Run gegen 01.00 Uhr. Die Fortsetzung erfolgt dann in Absprache am Sonntag oder Montagabend ebenfalls ab 20.00 Uhr.
Wir sind derzeit 15 Mitglieder. Unser Alter liegt mit einer Ausnahme zwischen 16 und 43.
Wir verfügen über einen eigenen TS-Server und hoffen eine nette Gemeinschaft aufbauen zu können und hoffentlich auch bald genügend Mitglieder zu haben, um dann auch andere Raids angehen zu können.
Wir haben natürlich keine Pflichtraids. Wir möchten Spaß haben, aber dabei auch ein bisschen weiterkommen.
Bei Interesse einfach mal eine Mail an Lexari@t-online.de oder ingame an Vesir oder Lexari
Wir bestehen derzeit ausschließlich aus Mitgliedern, die in ihrer eigenen Gilde nicht weitergekommen sind. Anfangs hatten wir uns gildenübergreifend zu einem wöchentlichen Kara-Run getroffen und nun starten wir ihn regelmäßig.
Da wir auch alle Familien haben, ist unser Start immer am Freitag um 20.00 Uhr. Meistens beenden wir den Run gegen 01.00 Uhr. Die Fortsetzung erfolgt dann in Absprache am Sonntag oder Montagabend ebenfalls ab 20.00 Uhr.
Wir sind derzeit 15 Mitglieder. Unser Alter liegt mit einer Ausnahme zwischen 16 und 43.
Wir verfügen über einen eigenen TS-Server und hoffen eine nette Gemeinschaft aufbauen zu können und hoffentlich auch bald genügend Mitglieder zu haben, um dann auch andere Raids angehen zu können.
Wir haben natürlich keine Pflichtraids. Wir möchten Spaß haben, aber dabei auch ein bisschen weiterkommen.
Bei Interesse einfach mal eine Mail an Lexari@t-online.de oder ingame an Vesir oder Lexari
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: