Neue Gilde Auf Ulduar!

steffaX

Quest-Mob
Hi ich werd hier mal kurz unsere neue Gilde vorstellen und vll findet sich ja der ein oder anderer der genauso verrückt ist wie wir!

paar Kumpels und ich haben uns vor ein paar Tagen dazu entschlossen eine eigene Gilde zu eröffnen, weil wir sowieso fast jeden Tag
zusammen online zocken!

Unter dem Gildennamen "WoW Suchtberatungsstelle" dürft ihr euch gern uns anschließen, falls ihr das Spiel genauso liebt wie wir und genauso "süchtig" seit!^^

Also meldet euch einfach hier bei mir im Forum oder ingame(steffaX)!

Wir haben einen tollen Gildenwappenrock und sogar schon ein bankfach!

also "Süchtlinge": Meldet euch bei uns und schließt euch uns an!

PS: Nicht zwingend aber trotzdem einrichtbar falls erwünscht: Ts² sowie Skype-Sessions!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt, da ich wieder von der uni daheim bin, kann ich euch unsere gilde mal genauer vorstellen!

Über uns:
Wir sind alle 18+ und das Höchstalter reicht sogar bis hin zu 50.
Das wichtigste ist, dass wir zu 90% aus Main-Chars bestehen, also keine Twinks!
Wir sind in allen level Bereichen vertreten, von 25 - 80, jedoch hauptsächlich zwischen 50 und 65!
Wir sind alle nett und nehmen jeden gerne auf in unsere Gemeinschaft!
Außerdem haben wir eine kleine Stammgruppe, die schon länger regelmäßig zusammen questet etc.

Unsere Ziele:
Wir wollen eine große Einheit werden die zusammenhält, gemeinsam Ini´s macht, sich gegenseitig bei Quests hilft und später dann,
sich zu gegebenem Zeitpunkt an die Raids ranmacht!
Wir wolln uns in der Welt von WoW einen Namen machen!(jedoch einen Guten Namen!, sodass wir immer gern gesehene Mitglieder der ganzen großen WoW Gemeinschaft sind, außer bei der allianz natürlich ;-) )

Was wir suchen/Was ihr mitbringen sollt:
Vorbemerkung: wir suchen keine Cheater, Hacker, Flamer etc.

Wir suchen Spieler die genauso viel Spaß am Spiel haben wie wir und ein bisschen WoW "süchtig" sind!
Außerdem solltet ihr alle freundlich sein, damit man sich gut versteht.
Am besten seit ihr alle über 18 Jahre alt (die Grenze nach oben ist offen!); bei Einzelfällen gibt es nach einer Prüfung durch die Gildenleiter eine Aufhebung der Altersbeschränkung! (Betonung auf EINZELFÄLLE)

zu euren Chars: wir suchen überwiegend Main-Chars und keine Twinks
es sind Neulinge, sowie alte Hasen herzlich willkommen, jedoch sollte ihr schon mind. lvl 10 sein!

Zurück