Neue Gilde, neue Raids, neue Erfolge!

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus liebe Blogleser =)

Heute habe ich endlich eine neue Gilde gefunden, die Gilde "We Can Not Pass".. Naja, nichts besonderes mögen sich manche denken, aber für mich ist das einfach genial, da diese Gilde gscheite Raidzeiten hat! Ab 20:00 gehts los
smile.png
*freu* Endlich kann ich wieder raiden und was habe ich heute um 20:00 gemacht? Genau! Ich war raiden!
Heute stand MH aufm Plan. MH.. T6 Inze.. Wow.. das ist für mich, mit meinem T5-rdyEQ doch ne echte Herrausforderung, Aber es ging erstaunlich gut
smile.png
Das "gemeine" an MH sind die vielen Trashwellen, die vor jedem Boss kommen, 8 um genau zu sein. Ich und ein anderer Hunter aus der Gilde hatten die Aufgabe aus diesen Wellen die Spinnen zu pullen und sie zu befreundeten NPC's zu kiten, damit diese die phösen Spinnen umhauen. Gesagt getan.
Alles lief einfach wie geschmiert, ich bin nicht gestorben und habe meine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt
smile.png
Nach den ersten 8 Wellen stand dann der erste Boss vor uns. Furon Winterfrost, ein Lich, mit der aus WC3 bekannten Fähigkeit, Tod&Verfall.. So ne Art böse Weihe
smile.png
Aber frei nach dem Motto:
Alles, was aufm Boden ist und nicht von dir oder deiner Party/Raid, SOFORT raus! (buffedCast XY vom Björn glaube ich)..
Und somit lag der Lich im 1st Try
smile.png
Easy going! Leider bin ich bei 1% gestorben
sad.png
Was aber an einer ungünstigen Kombination mehrerer Dinge lag. Naja, aber das 1% haben sie dann auch ohne mich geschafft
wink.png

Der Loot war nix für mich, aber egal!

MH 1/5

Das ist doch schon mal was, oder? Also weiter zum 2ten Boss und wieder 8 Wellen, ohne irgendwelche neuen Sachen..
Anetheron, der 2te Boss in MH war für mich absolutes Neuland (Taktik in 2min bei wow-tactics.de überfolgen) und in der Gilde ein altbekannter, aber scheinbar noch nicht bezwungener Gegner.. Und iwie.. das merkte man..
Anetheron hat n paar miese Fähigkeiten, wie einen Aasschwarm, den er kegelförmig auf einen Spieler schießt und dabei alle im Radius, bzw Kegel, mit ca. 5k dmg haut.. Zudem kann er einschläfern und schmeißt mit Feuerdämonen umsich.. also nicht so gemütlicher Typ.. Aber wir hatten ihn im 3ten Try down
smile.png


Loot war bescheiden, aber wayne!

MH 2/5

Geile Sache
smile.png
schon mein 2ter T6 Boss.. Für uns gabs erstmal kein Halten und wir sind ab zum 3ten Boss, also raus ausm Menschenlager und rein zu den Tauren, wo uns Thrall (Orc bei Tauren
dunno.gif
? Na egal) mit einem epischen:

Earth, Wind and Fire! begrüßte.. Thrall is einfach die geilste Schamanensau ever
wink.png


Wie bei den 2 Bossen vorher gabs (wieder) 8 Wellen, die aber deutlich schwerer waren, als die davor. Vorallem weil da auch noch so Gargoyls kommen, die von mir & den Hexern umgehauen werden musste. In einem dieser Gargs lag dann eine kleine, feine Faustwaffe

welche schon zum 2ten mal gedropt ist.. Da sie keiner wollte (und ich den Style geil finde iwie) habe ich sie mir geschnappt und bastel zZ mit der rum.. Näheres vielleicht in nem späteren Blog..
Welle 6 war nochmal knifflig, da jetz a no n Frostwyrm (Frostdrache?
dunno.gif
) hinzukam, welcher von einem RangedDDler getankt werden musste.. und wer musste dafür herhalten? Genau! Klein Alu! Aber is super gelaufen und der Drache lag fix im Dreck.. Und zu meiner größten Freude kam 1 Welle später no einer
biggrin.png
Also Pet auf "Spaß haben" gestellt und nochmal getankt
wink.png

Die letze Welle.. Boah, da kamen wir ins schwitzen.. Mit dem letzen Mob gingen beide Palatanks & 2 DDler auch down und wir mussten, irgendwie, die aufkratzen und durchbuffen, bevor der Boss kam. Und der kam (natürlich) viel zu früh.. Aber - ich glaub, der is bisserl doof - ein Schurke konnte ihn ablenken und somit hatten wir noch bisserl Zeit.
smile.png

Der 3te Boss kann.. eigentlich nichts wirklich.. Er hat so ne Art "Donnerknall", also n AoE in Nahkämpferreichweite, n Spalten, was an allen Leuten vor ihm Schaden macht (wenn i das richtig verstanden habe) und eine extrem miese Fähigkeit, die einem 3k Mana absaugt. Eigentlich nicht schlimm, aber! Wenn man unter 3k Mana hat wenn man diesen Debuff erhält und somit auf 0 absinkt machts
BOOOM!!

und naja.. man wird ne Bombe.. dh es ist ABSOLUTE PFLICHT immer und zu jeder Zeit über 3k Mana zu haben.. Naja und genau daran ists gescheitert
wink.png
Einer der Melees hatte unter 3k Mana, der Debuff kam und joa.. bis auf den MT sind alle Nahkämpfer umgekippt und keine 3sec später lag die Hälfte er Caster im Dreck, selber Fehler.. Naja, ich wurde dann auch noch dahingerafft (Pots CD usw) und konnte mir dann nur no ansehen, wie der gute auf 38% die restlichen Gildies umgenatzt hat..
Da es schon spät war und die meisten wohl Morgen arbeiten müssen, haben wir dann abgebrochen & werden Morgen dem Typen mal zeigen, wo der Hammer hängt, da er eigentlich nicht schwer ist..
Hoffentlich hat er Morgen

dabei
smile.png
Die sind einfach nur :w00t:

Naja, soviel von mir für euch für heute
wink.png


Zum Schluss no n kleines Video
QDhOGZtVi_A

Ich widme diesen Blogeintrag einem ganz besonderen Menschen, den ich hier auf buffed.de kennengelernt habe..
Süße, ich hab dich verdammt lieb
smile.png
 
Zurück