Neue Gilde Neues Glück

Dnz

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute,
bin mittlerweile bei einer neuen Gilde unter gekommen.

So ein Wechsel ist natürlich nicht einfach obwohl das ein oder andere Member meiner alten Gilde micht echt bestätigt haben. Die Frage "Warum?" ist natürlich eine mit vielen Antworten.
Aber jeder kanns ich denken "Warum" man sowas macht. Die Leute werden Ego, Flamen, sind unzuverlässig - und meist sind die mit der geringsten Aktivität die die am wenigsten Kritik vertragen aber die meisten Fehler machen.

Ich hab nen super Platz Angeboten bekommen und ja gesagt. Wenn man den ganzen Content kennt und extrem gutes Def Gear hat isset anders beim Gildenwechsel.
Man kommt und ist Instant mit MT, d.h. alles Tanken aber auch die Vorzüge eines Tanks haben.

Atm arbeitet Sinaith daran den Content in den berühmten 2-3 Tagen zu farmen. Dann fällt viel Freizeit ab für RealLife und um die Vorräte für Sunwell aufzufüllen.

Im RL ist noch immer viel los - meine Schwester kämpft noch mit Ihrer Magersucht aber die gewonnen Zeit investiere ich in Family und Friends atm also alle bleiben am Ball.

Viel Spass ich halt Euch aufm laufenden
Dönzi
http://www.siniath-g...s/illidans2.jpg
 
Zurück