Neue Gilde sucht neue member

Registriert
21.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Ich habe gerade erst eine gilde gegründet und suche neue mitglieder leider sind nur ein paar leute dabei und die lvl30 grenze wurde von uns noch nicht überschritten ich bin zum ersten mal gildenmeister und ausserdem bin ich ein wow anfänger ich würde mich sehr über leute freuen die der gilde beitreten würden die sich auskennen und mir tipps geben Die gilde heist drugstore mein chara heist juncky mailt mir in mein wow postfach ich freue mich jet schon über den spass den wir alle sicher haben werden.
yo.gif
es wäre cool wenn ein paar high lvl chara. in die gilde kommen und un s ein bisschen ziehen würden.
 
Hallo an alle Ich habe gerade erst eine gilde gegründet und suche neue mitglieder leider sind nur ein paar leute dabei und die lvl30 grenze wurde von uns noch nicht überschritten ich bin zum ersten mal gildenmeister und ausserdem bin ich ein wow anfänger ich würde mich sehr über leute freuen die der gilde beitreten würden die sich auskennen und mir tipps geben Die gilde heist drugstore mein chara heist juncky mailt mir in mein wow postfach ich freue mich jet schon über den spass den wir alle sicher haben werden.
yo.gif
es wäre cool wenn ein paar high lvl chara. in die gilde kommen und un s ein bisschen ziehen würden.



Wow....wenigstens ein Satzzeichen hast du genutzt. Es wäre von vornherein einfachen wenn du im Titel den Server und Ally oder Horde schreibst. Dann wüsste jeder ob man es lesen sollte oder net.

Naja, muss ja jeder selber wissen ob er den einfachen oder schweren Weg gehen möchte.

Gruß
Marusha
 
Wow....wenigstens ein Satzzeichen hast du genutzt. Es wäre von vornherein einfachen wenn du im Titel den Server und Ally oder Horde schreibst. Dann wüsste jeder ob man es lesen sollte oder net.

Naja, muss ja jeder selber wissen ob er den einfachen oder schweren Weg gehen möchte.

Gruß
Marusha

Oh man war auch Anfänger habe mit stufe 16 ne gilde aufgemacht anfangs 4 leute jetzt 60 von stufe zehn bis 70 alles dabei
hmmm.gif

ist zwar schwer sich durchzuboxen aber bite bitte bleibe dran
dance.gif

wenn du bissl was dran machst glaube mir es lohnt sich.
und wenn du zu anfang allein da bist oder dich die leute verlassen immer weiter machen
victory.gif
 
Zurück