Neue Gilde und so :)

MariYaguchi

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
113
Buffs erhalten
36
So, mal wieder ein Eintrag von mir!

Während meiner Internetlosen Zeit trug es sich zu, dass meine alte geliebte Gilde mit einer neuen fusionierte, die ich allerdings nur etwa 2-3 Wochen miterlebte, weil ich mich entschied zu gehen. War echt schade, weil ich damit auch viele von meiner alten Gilde zurücklassen musste
sad.png
Naja, wenigstens ist mein Freund jetzt auch in der neuen Gilde, weil ich ihn dazu überzeugen konnte, zu gehen xP
Jedenfalls, bin ich froh, dass ich nun bei EdW bin, ich habe in zwei Tagen Raid (hab aber nur 1 Raid dkp gekriegt, beim zweiten bin ich gar nich eingetragen, obwohl ich mit war T_T) mehr gesehen als bei der alten Gilde, hatte mehr Spaß und vor allen Dingen sind die Leute mMn viel zivilisierter.
Da ich aber nicht wieder wegen meinem Hobby runtergemacht werden will, erwähne ich mal besser nix mehr darüber :/
Cool finde ich auch, dass ich jetzt nich mehr die "2. Mel" bin XD Denn ich werde mit Mari angeredet (freu), naja manchmal auch mit Marie oder Maria (is das so schwer?) XD

So das wars, bin noch etwas verschlafen X_X

Eure Mari!
 
Zurück