hallo leute,
ich möchte gern mehr als 15fps im raidkämpfen bei wow haben
.
nun überlege ich ich bissl was aufzurüsten.
ich habe ein x2 3800
2gb ram von corsair
und eine x1950pro 256mb
was würde mir mehr bringen? ein neuer cpu oder eine bessere grafkikkarte.
was sagt ihr?
vielen dank schonmal
ich möchte gern mehr als 15fps im raidkämpfen bei wow haben
nun überlege ich ich bissl was aufzurüsten.
ich habe ein x2 3800
2gb ram von corsair
und eine x1950pro 256mb
was würde mir mehr bringen? ein neuer cpu oder eine bessere grafkikkarte.
was sagt ihr?
vielen dank schonmal