Ich habe sie zur Zeit selber drin, und bin zufrieden. Zumindest für den Preis.
Habe sie damals für 80€ gekauft, heute bekommst du dafür aber auch eine HD4870, welche besser ist.
Was wills du denn ausgeben?
Grad Anub 25er - 30 FPS. Schreibe sofort mehr. Moment.
Edit: Also, spiele mit der 4850 und einem Athlon 5800+ WoW auf Ultra und 8x Multisampling. Schatten 1 niedriger als max. und wie gesagt, Anbub 25 so eben 30FPS ( +/- 5) Dalaran habe ich leider nur 20 - 25.
also mit der grafikkarte auf ultra ist schon ne leistung ^^.. haste ahnung von pc´s?
Wie gesagt, Schattenqualität auf eins niedrieger als maximum.
Ahnung von PCs - ja . Zwar nicht so viel wie manch andere hier im Forum aber wenn du Frage hast. Immer her damit.![]()
Welches Betriebssytem hast du denn? Bei XP sollten 2 GB reichen um in Dalaran mit der Graka und durchschnittlichem Prozzi annehmbare Werte zu haben.
Dann sollten es schon 4GB sein.
Ich würde mit Vista definitiv 4GB nehmen. 2GB können eine wirkliche Qual sein - Ich spreche aus Erfahrung.