Neue Grafikkarte

DenOne

Quest-Mob
Registriert
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
biggrin.gif

wollte mal fragen ob ihr gute erfahrungen mit der grafikkarte
ATI RADEON HD 4850 mit 1.000mb habt ?.. oder ehr schlechte?
soll die gut sein die grafikkarte ?
 
Ich habe sie zur Zeit selber drin, und bin zufrieden. Zumindest für den Preis.

Habe sie damals für 80€ gekauft, heute bekommst du dafür aber auch eine HD4870, welche besser ist.

Was wills du denn ausgeben?
 
Ich habe sie zur Zeit selber drin, und bin zufrieden. Zumindest für den Preis.

Habe sie damals für 80€ gekauft, heute bekommst du dafür aber auch eine HD4870, welche besser ist.

Was wills du denn ausgeben?

ach kommt nciht drauf an was cih ausgeben will .. wollt nur fragen ob die grafikkarte ordentlich ist ^^ ?..
nehme mal an du spielst auch wow ?.. kannst du damit dala auf ziemlich guter auflösung und guten einstellungen flüssig spielen oder zumindest sehr gut 25er raiden und flüssig?
 
Grad Anub 25er - 30 FPS. Schreibe sofort mehr. Moment.

Edit: Also, spiele mit der 4850 und einem Athlon 5800+ WoW auf Ultra und 8x Multisampling. Schatten 1 niedriger als max. und wie gesagt, Anbub 25 so eben 30FPS ( +/- 5) Dalaran habe ich leider nur 20 - 25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad Anub 25er - 30 FPS. Schreibe sofort mehr. Moment.

Edit: Also, spiele mit der 4850 und einem Athlon 5800+ WoW auf Ultra und 8x Multisampling. Schatten 1 niedriger als max. und wie gesagt, Anbub 25 so eben 30FPS ( +/- 5) Dalaran habe ich leider nur 20 - 25.

also mit der grafikkarte auf ultra ist schon ne leistung ^^.. haste ahnung von pc´s?
 
also mit der grafikkarte auf ultra ist schon ne leistung ^^.. haste ahnung von pc´s?

Wie gesagt, Schattenqualität auf eins niedrieger als maximum.

Ahnung von PCs - ja . Zwar nicht so viel wie manch andere hier im Forum aber wenn du Frage hast. Immer her damit.
smile.gif
 
Wie gesagt, Schattenqualität auf eins niedrieger als maximum.

Ahnung von PCs - ja . Zwar nicht so viel wie manch andere hier im Forum aber wenn du Frage hast. Immer her damit.
smile.gif

wie viel ram speicher hast du ?.. ?
wollt mir nur 2gb holen und dann auf 4 aufstocken ?.. meinst 2 gb reicht .. ist das abhängig davon ob wow flüssig läuft
 
4GB sind immer gut, am besten wäre noch für WoW Ultra nen Duo Core mit 2.5-3Ghz

und eine HD4850+ oder GTX260+, natürlich gehen schlechtere Grafikkarten auch, aber für Ultra sollte es schon so im Bereich liegen.
 
Welches Betriebssytem hast du denn? Bei XP sollten 2 GB reichen um in Dalaran mit der Graka und durchschnittlichem Prozzi annehmbare Werte zu haben.
 
Ups, doppelpost. 2GB sind auch ok, wie viel FPS du dann in 25er Raids hast kann ich dir nicht sagen. Vielleicht 5 FPS weniger.
 
Ich würde mit Vista definitiv 4GB nehmen. 2GB können eine wirkliche Qual sein - Ich spreche aus Erfahrung.
 
Zurück