Neue Grafikkarte

ding is dass ich weiß was an deiner graka kaputt ist....(habe das gleiche prob *hüstel) denn ich hab mich bei freunden die damit ihr geld verdienen und sie verdienen gut informiert..
dein grafikartenram ist hinüber.
das kann ganz zufällig passieren oder du hast mal übertaktet zu viel oder so. wenn du noch garantie hast kannst du sie einschicken und kriegst ne neue. mach ich genauso.

ding is dass ich weiß was an deiner graka kaputt ist....(habe das gleiche prob *hüstel) denn ich hab mich bei freunden die damit ihr geld verdienen und sie verdienen gut informiert..
dein grafikartenram ist hinüber.
das kann ganz zufällig passieren oder du hast mal übertaktet zu viel oder so. wenn du noch garantie hast kannst du sie einschicken und kriegst ne neue. mach ich genauso.

Garantie naja ne is abgelaufen. Die Karte war schonmal kaputt die habe ich dan umgetauscht naja hat der Händler gesagt tjo leider war ich so schlau und hab einfach mal unterm Kühler ein kleinen Punkt gemacht. Als ich sie wieder ( laut Händler "neu" ) in den Händen hielt. war ich davon überzeugt das sie wierklich neu is
wink.gif
naja falsch gedacht, nach hause gefahren, auf gemacht und siehe da der punkt kommt mir doch bekannt vor
biggrin.gif
Nu habe ich keine Lust mehr mich von diesen A**** abziehen zu lassen.

Der Test oben is ziemlich interessant aber naja der Kühler :/
Muss ehrlich zugeben das ich schon ein ziemlicher Hardcore-Gamer bin das heist mein rechner ist sogut wie nie aus, wenn er mal gerade nicht einfriert. Ob das men gut geht dauerhaft 90°C aufn GPU ? hmmm.....

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal wenns wirklich immer so heiß ist geht die GRAKA normalerweise eh in der Garantie ex und somit kein Problem, aber auch lt www.tomshardware.com ist die Karte momentan unantastbare nr 1 bei P/L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von MSI. Die ist schon von haus aus übertaktet und hast trotzdem die volle garantie drauf. Ansonsten entscheide dich nach der restlichen aussattung, die dabei ist.
smile.gif

erfahrungsgemäß sind bei den MSI auch die leiseren lüfter verbaut kann das bei der Karte allerdings nicht bestätigen da ich sie noch nicht in original gesehen habe

Zurück