Neue Graka =)

n0rSly

Rare-Mob
Registriert
11.11.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Buffs erhalten
93
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hey,
mein größter Wunsch die HD 5850 wurde gerade versaut da sie wiedermal nicht lieferbar ist und ich mit meiner nvidia 8500gt solangsam nix mehr reisen kann... Habt ihr ne Idee welche ich mir jetzt kaufen könnte? Ich habe mal geguckt und die http://www4.hardware...31440&agid=1004 blieb mir im Kopf...


Gute entscheidung oder lieber nicht? (die HD 5850 hatte mir die Com. vor ca 2Wochen zu meinem EQ empfolen =))


Lg NorsYL
[/font]
 
Suchst du jetzt ne neue Graka, oder willst du erstmal ne übergangs Lösung, weil ich würde die Hd5850 bestellen und dann vllt solange ne anderen nehmen, solange du das Geld hast, kannst sie ja dann noch verkaufen
smile.gif
 
Naja mein problem ist.., Ich habe hier Cod:MW2 Napolen TW und morgen werde ich mir Battlefield BC 2 kaufen und die Spiele glänzen mit Grafik aber naja... alles auf low ist trotzdem bissel wie css^^ und ich suche eine die auch läner hält nur naja die 8580 jetzt noch 3 oder 4 monate warten... Ich weiß nicht^^
 
Ich habe meinen Rechner (In Sig) am 9.12.09 bestellt, wegen Graka mangel habe ich meinen Rechner mit der 5850 glaube am 27.1.10 bekommen, also solange dauert es net, aber 6-8 Wochen sollte man einplanen
smile.gif


Wie gesagt wenn du das Geld hast kannst du dir ne übergangs Graka holen
smile.gif


HD5770 Wie schnell/gut sie ist wissen andere hier bestimmt besser.
 
6-8 wochen *schnief* ich habe in 2 1/2 wochen ferien *schnief*
biggrin.gif
 
So kann man auch sein Geld machen, wenn man sie als einer der wenigen noch liefern kann, kann man sie auch für 50€ mehr anbieten.
 
Naja mein problem ist.., Ich habe hier Cod:MW2 Napolen TW und morgen werde ich mir Battlefield BC 2 kaufen und die Spiele glänzen mit Grafik aber naja... alles auf low ist trotzdem bissel wie css^^ und ich suche eine die auch läner hält nur naja die 8580 jetzt noch 3 oder 4 monate warten... Ich weiß nicht^^

hm bis auf Napoleon TW hab ich die andren Games auf meinem "alten" PC spielen können mir super grafik...ohne ruckler usw...ABER ich bekomm die tage meinen neuen PC mit 2 5850er karten...
 
Zurück