Neue Haustiere?

E

Earthfighter

Guest
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob schon jemand weiß wieviele neue Haustiere es mit Patch 4.1 gibt. Ich habe bereits ein neues bekommen und zwar ein Pantherjunges (bekommt man bei der neuen Questreihe im Schlingendorntal). Desweiteren habe ich gehört das es Wintersäblerjunge geben soll weiß jemand wo es die gibt?
Viele Grüße
Earth

Das Wintersäblerjunge bekommst Du für 50 Gold im Gasthaus in der Ewigen Warte ( Winterquell )

Das Wintersäblerjunge gibts in Winterquell in einem Haus in der Ewigen Warte. Zum Kinderfest sollen dann noch eine Schnecke und ein Marschenläufer erhältlich sein

Edit: Verflixt, zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte ja eher auf das Mount aussen Blizzstore:x.

Hier der passende Beitrag von buffed: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Tierheim-Neue-Haustiere-mit-Patch-41-822085/

Im Zusammenhang mit dem Pet wurden anscheinend auch die Quests abgeändert, um den Wintersäbler als Reittier zu bekommen.
Es ist nun wie auf Hordenseite mit dem Raptor. Ich war eben nur mal so vorbeigeflogen, als ich eh schon in der Nähe war.

1. Quest, die ich bekam (Stand war ca 3ooo wohlwollend) -> 8 Jungtiere einsammeln (ergibt 3000 Ruf + 16g)
2. Quest (wie beim Raptor)-> Jungtier beschwören, Splitterzahnfleisch einsammeln und an das Jungtier verfüttern.

Das Ganze ist nun eine Daily und muss man 20 Tage lang machen, um nach jedem Füttern n Haar von ihm zu erhalten.
Dann erhält man den Wintersäbler und das erste Katzenspielzeug (anscheinend Lektüre)+ 16g.

Wie die Quests aussehen, wenn man bei dem Ruf von 0 anfängt kann ich nicht sagen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Allianz-Questreihe für das Wintersäbler-Reittier wurde der Horde-Pendant für den Gifthautraptor angepasst. Das Pet folgt dir allerdings nur vor Ort für die Dauer der Questreihe und wächst zu deinem Reittier heran.

Insgesamt gibt es 8 neue Haustiere mit Patch 4.1. Wintersäbler und Pantherjunges wurden ja schon genannt. Und auch die Kinderwoche, die diesen Sonntag startet, erhält wie gesagt Zuwachs. Für die Azeroth-Quests gibts eine Schnecke zusätzlich, die Scherbenwelt-Kinderwoche wurde um einen kleinen Marschenläufer ergänzt. In Nordend dagegen bleibt Alles beim "Alten".

Zusätzlich können Spieler, die die Questreihe um das Raptor-Jungtier im Schlingendorntal abgeschlossen haben, dieses im Rahmen einer Questreihe bei Blutfürst Mandokir erhalten.

Das TCG wartet auch mit einem weitern Pet auf, welches an sich nicht neu ist, da es schon im Blizzard-Shop erhältlich ist. Es handelt sich um den Mini-Lich Lil'KT.

Außerdem gibt es bei der Archäologie zwei neue Pets. Bei den Fossilien lässt sich ein Pterodaxx-Jungtier finden und die Trolle haben eine Vodoo-Figur dazukommen.

Übrigens bleiben Haustiere nun auch nach dem Logout und den meisten Zonenwechseln bestehen.

es sollte doch auch so einen geilen kleinen schattenpanther geben. soll durch eine quest die in den hauptstädten startet zu bekommen sein. nur ich hab bisher keine q gefunden <.<

schon mal ans "schwarze Brett" in ner Hauptstadt geguckt? Also da, wo man auch beim leveln immer die Q's bekommt, die einen ins nächste Gebiet schickt?

Im Zusammenhang mit dem Pet wurden anscheinend auch die Quests abgeändert, um den Wintersäbler als Reittier zu bekommen.
Es ist nun wie auf Hordenseite mit dem Raptor. Ich war eben nur mal so vorbeigeflogen, als ich eh schon in der Nähe war.

1. Quest, die ich bekam (Stand war ca 3ooo wohlwollend) -> 8 Jungtiere einsammeln (ergibt 3000 Ruf + 16g)
2. Quest (wie beim Raptor)-> Jungtier beschwören, Splitterzahnfleisch einsammeln und an das Jungtier verfüttern.

Das Ganze ist nun eine Daily und muss man 20 Tage lang machen, um nach jedem Füttern n Haar von ihm zu erhalten.
Dann erhält man den Wintersäbler und das erste Katzenspielzeug (anscheinend Lektüre)+ 16g.

Wie die Quests aussehen, wenn man bei dem Ruf von 0 anfängt kann ich nicht sagen.

greetz

/o\

Da es nun eine Quest (oder sagen wir Dailyreihe) ist wie bei der Horde (und zwar ziemlich 1:1) braucht man genauso keinen Ruf wie eben die Horde keinen Ruf braucht...(Haare statt Zähnchen etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, man benötigt anfangs gar keinen Ruf.
Die1. Quest scheint immer gleich zu sein (grad mit meinem Twink (0/3ooo neutral) probiert.
Die darauffolgenden täglichen Quests beinhalten quasi die alten Quests - halt nur als Daily.

edit: Und es ist nun einen 80er Questserie.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück