Neue Idee zum Pilze ausgeben

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Mit dem neuen Patch kamen sehr gute änderungen, vorallem auch für nichtpilzkäufer, allerdings könnte man den Pilzkäufern ein paar weitere Vorteile geben, und dann ein paar zu gravierende rausnehmen zB kann man mit 1-2 Pilzen seine Arbeitszeit auf 12 Stunden erhöhen aber Klamotten beim Händler kostet nurnoch max 5 Pilze.

Was meint ihr dazu?

Fallen euch weitere Ideeen ein?

mfg

Meine Antwort hat zwar nichts mit Pilzen zu tun
aber ich fände es ganz nett wenn man die Gegenstände, die man in Quests oder in den Dungeons bekommt, nicht nur beim Händler verkaufen kann sondern es eine Art Gildenbank geben könnte, in der man die Items an Leute aus der Gilde weitergeben kann, die die Sachen vielleicht besser gebrauchen könnten.
Man könnte es ja so machen dass die Sachen dort maximal 48 Stunden gelagert werden können und wenn jemand es aus der Gildenbank nimmt dann muss er es auch anziehen und darf es nicht im Laden verkaufen um an gold zu kommen. Das heisst er bekommt dann im Laden kein Gold mehr dafür.
Denn sonst würden einige Leute es wohl ausnutzen um an Gold zu kommen.

Was meint ihr dazu?

Ist denke ich eher kontraproduktiv und wurde im offiziellen Forum auch schon abgelehnt, mit der Begründung, das es zu einem enormen Ungleichgewicht führen würde, wenn ein lvl 100er seine Sachen an einen lvl 10er abgibt. Denn die Items haben nunmal keine Itemlvl bzw. mindest lvl.

Hmm....mist..daran habe ich gar nicht gedacht.
Aber im Grunde ist die Idee doch gar nicht so schlecht. Man könnte ja eine gewisse Levelbeschränkung einführen...
Was aber wieder andere Schwierigkeiten nach sich ziehen würde...
och mönsch....lol...da hat man ma eine Idee und sie wird gleich wieder zunichte gemacht
*gleich ma nach ihren antidepressiva schaut*
jester.gif

LG
Wilde

Tut mir ja leid, aber auch eine einführung einer Levelbeschränkung ist ohne weiteres nicht wirklich möglich, da die Items halt keine festen Werte haben, sondern eine Spanne in der sie generiert werden, so das es zu überschneidungen kommen könnte.

Das ist, wie ich vermute, halt auch der Grund, warum man kein Gold "handeln" kann- oder Pilze, oder sonst was.
Die Gilde sammelt, schickt 30'000 Gold an den neuen lvl 1 char... und der zieht auf lvl1 die lvl 20er ab... Frustration kommt auf, dass Spiel stirbt- die Programmierer ärgern sich.

Zurück