neue ideen

man sollte vlt mehr auf die charackter eingehn und gilden suche wär wirklich cool

P.s abber buffed is natürlich so wie es is auch scho gut^^
 
ich fänds gut ein teil mit gilde sucht oder spieler sucht gilde wäre nützlich oder pls

Das wäre Klasse.

Vielleicht das es dafür auf Buffed.de noch eine Rubrik gibt buffed-Magazin und man sich dort dann für die neue Kategorie im Magazin online anmelden kann.

MFG, Wagga
 
Da könnte man dann aber 2 Hefte mit füllen angesichts der ANzahll der SPiele und Server und es würde vielleicht 5% der Leser interessieren.

In EQ2 hast Du z.B. im Spiel eine Funktion wo Du Dir alle Gilden inkl. Infos und Ansprechpartnern anzeigen lassen kannst die Mitglieder suchen. Besser geht's kaum.
 
Da könnte man dann aber 2 Hefte mit füllen angesichts der ANzahll der SPiele und Server und es würde vielleicht 5% der Leser interessieren.

In EQ2 hast Du z.B. im Spiel eine Funktion wo Du Dir alle Gilden inkl. Infos und Ansprechpartnern anzeigen lassen kannst die Mitglieder suchen. Besser geht's kaum.
aber ich meine damit für die besseren spieler und die die sich in einer gruppe aufbauen wollen de im spiel steht zwar ein rang (in jedem spiel) aber so einen rang kann man auch durch glück oder man lässt einen anderen an die tastur also man erklärt was von sich und nicht einen anderen spieler
tongue.gif
 
Zurück