Neue Infos zum RvR Pack

gibbet dafür eigentlich auch n angepeiltes release date?

So weit ich weiß, soll 1.4 und die RvR Packs gegen Ende des Jahres kommen, so zumindest das was ich gehört habe.
Mythic soll wohl auf der GC für Dezember angekündigt haben.
 
Und der Videopodcast mit allen Infos zur Expansion und Patch 1.4 ist draußen:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/flash/WAR_games_day_10.html

Recht interessant.
 
Bin schon heiß auf die Item shop Mounts. Wenn da was tolles bei ist, hol ich mir eins. Das mit den Burgen gefällt mir auch ganz gut. Die Skaven sind mir relativ egal, weil die mich noch nir wirklich interessiert haben.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PJL9Rz-Q6T8&feature=player_embedded[/youtube]

Ein neues Video zum PTS Test des RvRs von Oberheim. Sehr sehenswert!
 
Größere Schwarzorks sind was feines.

Mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]classes not careers[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]was heisst das , sry für meine grenzenlose Unwissenheit.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]mfg[/font]
 
Ich deute es so: Eine Karriere ist eine Entwicklung, der Char würde also von Rang 1 an wie bisher zu spielen sein.
Eine Klasse muss nicht gelevelt werden, sie hat ihre speziellen Aufgaben und ist sofort "einsatzbereit".
Bei den Skaven ist es so, das sie zwar XP/Ruf/Einfluss (für den MainChar) bekommen, aber selbst nicht "hochgespielt" werden können - ergo es sind Klassen.
 
Die sind nun die größten Karrieren im Spiel, fast nen ganzen Kopf größer als Chosen. Ich hab mir nun auch wieder einen Nostalgie-Ork erstellt.



ja? also ich sehe da keinen Unterschied.. Stande gerade neben nen Choppa aufen Testrealm und die waren gleich Groß
 
Bin mir ganz sicher das ich neben einen Spalta Stande, Und da haben Sich die beiden nichts gegeben in der Große
 
Ist obsolet, der BO ist definitiv größer^^

Naja Der Schwarzork hat jetzt die Größe eines Spalters mit 100% Berserk. Und da ja bei Spalter und Schwarzork das selbe Gerüst zugrundeliegt, wird sich daran auch nix mehr ändern (wurde auch im offi forum von Andy so bestätigt, da sie sonst die gesamten Rüstungen neu gestalten müssten). Ein Full Souv Ork macht jetzt natürlich schon etwas her (da einfach die Rüstung so gewaltig ist)

LG,
Lilro
 
Naja, man sollte schon damit zufrieden sein, mit ca. 2.30m Körpergröße^^ Sieht definitiv sehr brutal aus, wie der BO nun kämpft... allein die Waffen sind größer als mancher Zwerg
 
wenn die grünen mistpilze sich angewöhnen würden mal gerade zu laufen wärn sie noch mal gut 50 cm + grösser gibt da im warhammerregelbuch auf seite 175 ne schöne abbildung einer orkwirbelsäule Bogenlampen sind dagegen gar nix. ^^
 
Naja, man sollte schon damit zufrieden sein, mit ca. 2.30m Körpergröße^^ Sieht definitiv sehr brutal aus, wie der BO nun kämpft... allein die Waffen sind größer als mancher Zwerg

Habs mir nochmal am PTS angeschaut, sieht jetzt echt "gewaltig" aus. So ein Chosen sah da echt "niedlich" aus zwischen zwei BOs (einer in Souv und einer in KH) ... wollt noch einen Screen machen, aber leider haben sie gestern anscheindend den PTS zurückgesetzt

LG,
Lilro
 
Zurück