Neue Items für Tapferkeitspunkte?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen ob es mit Patch 4.1 neue Items für Tapferkeitspunkte gibt. In den vorläufigen Patchnotizen habe ich noch nichts gefunden. Ich frage weil Ich zur Zeit keine Verwendung für die Punkte habe und somit auch keine daily random Heros mache aber wenn man wüsste ob es neue Items gibt könnte man jetzt schonmal anfangen die Punkte zu hamstern.

Viele Grüße
Earth

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen ob es mit Patch 4.1 neue Items für Tapferkeitspunkte gibt. In den vorläufigen Patchnotizen habe ich noch nichts gefunden. Ich frage weil Ich zur Zeit keine Verwendung für die Punkte habe und somit auch keine daily random Heros mache aber wenn man wüsste ob es neue Items gibt könnte man jetzt schonmal anfangen die Punkte zu hamstern.

Viele Grüße
Earth

Items im Sinne von Ausrüstung: nein, gibt ja auch kein neues Raidtier, daher besteht auch kein Bedarf für neues, höheres Equipment für Punkte
Items im Sinne von Splittern, Staub, Kristallen (alles für VZ): Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Items gibts erst mit nem neuen Raid, sprich 4.2.
Und da werden alle Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunke umgewandelt um zu verhindern dass man sie davor "hamstert".

Neue Items gibts erst mit nem neuen Raid, sprich 4.2.
Und da werden alle Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunke umgewandelt um zu verhindern dass man sie davor "hamstert".

So siehts nämlich aus..."hamstern" ist nicht

Mit den beiden Zul´s noch nicht, mit Ragnaros ja.

Zurück