Neue Items?

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Sagt mal sollten von z.B. den Arenasachen nicht eigentlich nur die Schultern und die Waffen persönliches Rating erfordern?
Ursprünglich gibgs nur um Waffen, was in Diskussion stand, dann kommen vielleicht noch die Schultern dazu... und jetzt das ganze Arenagear plötzlich? Oder ist das nur ein Datenbankfehler? Bitte um Info!
mfg
fortuneNext

Arenaschultern des S3-Sets erfordern eine Persönliche Wertung von 2000, Waffen der 3. Saison eine PW von 1850.
Der Rest kannste auch mit der miesesten Wertung holen
wink.gif

MfG, k!11u4

Arenaschultern des S3-Sets erfordern eine Persönliche Wertung von 2000, Waffen der 3. Saison eine PW von 1850.
Der Rest kannste auch mit der miesesten Wertung holen wink.gif

Sicher?
also is des n fehler dass alle sachen ne wertung von 1850 oda höher benötigen oder?

Mfg
Shadooww

Ja es kann sein das es ein Fehler ist aber ich würde mich sehr freuen wenn mal die Wertung fürs Arena 3 Set alle über 2000 sind so haben nicht die ganzen Noobs das eq sondern nur die die zeit investtiert haben und nicht nur 10 play per week und auc richtig spielen können und die Schulten das ist klar das sie ne 2000er Wertung brauchen da man schon von weiten sie sieht und man so weiß mit wem man es zu tuhen hat.

ICh muss aber sagen, es sit echt unfair gemacht mit den Waffen, die 2h Axt fürn Jäger! Dumm gemacht von Blizzard=> Blizzard Forum schreiben muss.

was interessierts mich denn wenn die S3 schultern ne 2000er wertung brauchen? Zurzeit schlage ich noch mit meiner Waffe zu, weis ja nich wie ihr das macht aber... und da die "nur" 1850 is doch geil! 1850 is gerell eh net so hoch das pack ich logger und denn hohl ich mir schön den rest des equips + waffe und behalt meine sowieso viel schöneren S2 schultern!

130 dps waffe für ne lausige 1850er wertung /cheer @ blizz und wieder einmal pwnd Dero WoW >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da mal ne frage an alle die,die immer rum heulen von wegen ne rating von 2000 damit nicht alles es tragen können.....wieso denkt ihr immer so egoistisch ? ich meine das spiel ist für alle da den auch die die nicht viel spielen könnnen oder wollen solten die chance haben das beste zu erreichen ist meine meinung......

mfg kevin

yo vermute ich auch, umso besser haste keinen der dich unter umständen runterzieht
wink.gif
- oder jemand anderen hoch zieht!

@Mebo: das ist BT equip... und BT equip sollte für leute zugänglich sein die power play machen... wers nich macht kommt an sowas nich ran! Man sollte sich schon sein equip verdienen und nich leechen, was mich damals angekotzt hat als rank 13+14 items zu leechen waren -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du hast ja recht aber ich meine manche leute können einfach nicht so oft spielen und bezahlen auch 13€ im monat und die sollten auch eine chance haben ...... sie sollten etwas für tun das ist richtig aber wieso immer diese leute die immer rum wheinen von wegen" ich find das besser wenn alles über schwer zu bekommen ist nur dann kann ich zeigen das ich der beste bin..... ) sowas mag ich nicht keiner ist was besseres und deswegen sag ich sollte es für jeder man erreichbar sein ...(also nicht fast geschenkt bekommen )
smile.gif

du hast natürlich irgentwo recht, aber irgentwo kanns ja auch nich sein das jeder 11 jährige kleine bengel nach schule nach hause kommt und auf seinen lvl 70 Nachtelf Schurken mit kompletten S3 einloggt gell? (jaaa ich hab was gegen nachtelf schurken
biggrin.gif
)

natürlich könnt man das auch wieder für jeden zugänglich machen, aber mal ehrlich gesagt die leute die net viel zeit haben, haben auch net viel zeit für pvp was sich auf den skill lvl bemerkbar macht und da kann man doch schön HC innies gehen, sich marken hohlen und dann die neuen HC-epix hohlen ... oder so

auf jedenfall kanns nich sein das jeder mit dem besten equip rum rennt, weil das sind dann auch genau die die dann am lautesten schreien "WoW is laaaaaaaaaaangweilig" ^^

Das ist sicher richtig das nicht jeder mit dem besten equipt rum laufen soll, ich spiele einen hexer und mag gern den helm haben, bis ich soweit bin das ich T6 bekommen würde kommt schon wotk raus und dann ist es wieder crap.

Womit ich also nur über die arena eine chance habe.
dunno.gif

arena 3 equip auf niveau von bt. für bt muss man etwas leisten. für arena equip bis jetzt nichts. einmal die woche 5er satzung kaufen, 10 mal verlieren, 500 punkte kriegen, neue satzung kaufen, rinse repeat.

mir sind die arena sachen immer noch viel zu billig zu haben, vorallem da sie nur ein köder sind um leute zum "relativ" öden arena zocken zu bewegen. 90% der leute würden den content garnet wahrnehmen wenns net freeloot auf t niveau geben würde.

Aber die Hauptfrage ist jetzt immernochnicht beantwortet:
Ist das jetzt ein Datenbankfehler oder weicht Blizzard von dem ab, was es angekündigt hat?

tja schwerzu beantworten da die wenigsten hier wohl jmd in der chefetage von blizz persönlich kennen und deshalt über alles bescheid wissen...
angekündigt war's glaub ich anderes,aba blizz kann ja seine meinung/pläne ändern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück