Neue Katzen-Skillung(?)

Blutsegeladmiral

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
33
Mahlzeit,

ich hab mir mal den Beta-Talentplaner angesehen und versucht ne Skillung für Stufe 80 zusammenzuschustern, damit ich bei Umstellung direkt weiterkratzen kann. Ich wollte mal Fragen, ob ihr, werte Katzen-Kollegen, diese Skillung für Anwendbar haltet, oder ob ihr evtl. etwas daran ändern würdet. Das ganze ist auf PvE ausgelegt - sollte es zumindest sein.
Katzen-Skillung mit lvl80

Und so würde ich das ganze dann weiterskillen wollen:
81. Meisterlicher Gestaltwandler 1/1
82. Infizierte Wunden 2/2
83. - 85. entweder a) Beschützerinstinkt 2/2 & Ingrimm 2/3 oder b) Ingrimm 3/3 & Beschützerinstinkt 1/2, wobei Variante a lediglich die Heiler entlasten soll und Variante b dafür gedacht ist, falls es für Feral Druiden nötig sein sollte für CC öfter zu switchen (Wirbelsturm, Wurzeln etc.).

Bin gespannt auf eure Ansichten dazu.

MfG

hmm gestern war ich noch der meinung eine tolle skillung für mich gefuden zu haben...grr...jetzt seh ich das sich von 4.0.1 auf 4.0.3 nochmal was ändert -.-*

ich weiß jez nicht genau worauf ich mich beziehn soll...eigentlich wird ja 4.0.1 aufgespielt, oder nicht?

deshalb 2mal...ich würde jetzt ganz spontan so skillen (bei manchen sachen kann ich noch nicht beurteilen wie sie sich auswirken, deshalb evtl auch veränderbar):

4.0.1

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112984_11_3v232032231201c202023012003r

4.0.3

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_11_3v232032231201c202023010203r (statt "schnellwandlung" evtl auch in "brutaler hieb" oder "infizierte wunden" als support)

hmm wir werden sehen...

Zu 80: http://wowtal.com/#k...Jn_cv.a2y.druid *
Nach LVL 81 sind uns noch 4 Skillpunkte zum freien Verteilen übrig.
Die Überlegung -> Powershiften geht ja nimmer 2/3 Damit ich die Kritimunität Mitskillen kann.
Nichts ist toller als eben einen schlechten Tank abzugeben, der aber Kritimun ist
Zu 85: http://wowtal.com/#k...Tyeuk.a2y.druid *

*Es ist der MMO-Champion Calculator.

Vllt geht das nicht mehr mit Catacalysm... Im DD Gear Heroinnis zu Tanken, aber ich finde es im Moment sowas von nützlich das ich das erst mal mitnehme.

Nochmal zu den 4 Skillpunkten ab LVL 81:
Diese 4 Skillpunkte können nur noch in Eigenes Belieben, Eigenes Überleben, oder Rumspielerei / Support gesteckt werden aber nicht mehr in gelisteter DPS.

Jeder weiß das er mit mehr Überlebensfähigkeiten länger lebt und dadurch mehr Schaden austeilen kann.
DPS ist ja nicht um sonst Damage Per Secound.
Ein frühzeitiges Ableben in einem 10 Minutenkampf, kann die ersten 10k DPS beim tot ab der 5ten Minute über den ganzen Kampf gesehen schön auf die 5k runter drücken

Daher finde ich es gar nicht so schlecht 4 Skillpunkte in Spaß und Leben zu investieren. Ich bin nicht gezwungen meine gesamten Skillpunkte in DPS Talente zu stecken.

Hab ich schon erwähnt das ich den Passiven Buff Meisterlichesgestalltswandeln scheiße find? Ich möchte nix passives für 3 Skillpunkte mitnehmen müssen...

Gruß DruDru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dru also ich kann die skillung die du zeigen wolltest schonmal nicht öffnen Oo naja liegt vllt an mir *g*

Die Diskussion über Talentverteilungen sollte man erstmal mit einem aktuellen Talentplaner beginnen. Der Planer von Buffed ist total veraltet.
Raubtierschläge gelten bis 80% des Lebens, nicht bis 90%.
Wilde Hiebe machen 200% Schaden und nicht 100%, und haben nen CD von 3 Sekunden und nicht von 6.
Stampede wurde überarbeitet das es 1 gratis Verheeren gibt und das innerhalb von 10 Sekunden nach Wilder Attacke (Katze).
Endloses Blutbad erhöht die Dauer von Wildes Brüllen und Pulverisieren um 8 statt 6 Sekunden.
Zudem hat Segen des Hains im Heilerbaum keinen Einfluss mehr auf den Schaden von Klaue und Schreddern und macht somit für Katzen gar keinen Sinn mehr.
Das nurmal zu den veralteten Talentbäumen von Buffed.

Danach solltet ihr auch dazu schreiben was ihr mit der jeweiligen Skillung machen wollt. Wenn ihr schreibt PVE, verstehen da sicher viele was anderes drunter.
Für den einen ist PVE nur Heros abfarmen, für den anderen sind es nur die Daily Quests für den anderen ist es 25 ICC HM raiden. Also schreibt auch dazu in welchem Kontext ihr eure Skillungen benutzten möchtet.
Und wenn ihr eure Skillungen posten wollt, nehmt doch den Planer von MMO-Champion oder von WoW Head .
Und nein, ich kenne keinen deutschen Talentplaner der aktuell ist, man wird nen englischen nehmen müssen.

Hmm, ich versteh im Augenblick nicht so ganz warum alle Stampede mitskillen. Ich war heut auf dem PTR (13156) und da hat Verheeren genauso funktioniert wie im Tooltipp beschrieben, nämlich 1 mal. Also nix mehr mit Verheeren spammen. Lohnen sich dann wirklich 2 Skill-Punkte um 1 mal Verheeren ohne Energiekosten drauf zu hauen? Genauso Schnellwandlung, ok, das wird später mal gebraucht für Meisterlicher Gestaltwandler, wenn man es denn will. Aber bei den jetzigen Manakosten? 174 Mana für Katzen-/Bärengestalt ist ja nun wirklich nicht viel; die anderen 3 je 279 Mana.

Was haltet ihr denn von folgender Skillung http://cataclysm.buf...c12020202301d3r

Die 2 Punkte von Brutaler Hieb könnte man natürlich auch woanders reinsetzen, aber alle 10 sec nen Schädelstoß raushauen zu können ist ja auch was feines

Edit zum Post über mir. Ich weiß nicht was Du willst, aber der Planer von buffed ist Version 4.0.3.13117 und hat alle Deine genannten Änderungen integriert.

Was ich mit meiner Skillung machen möchte? PvE -> Heros abfarmen, dailys und evtl noch ein wenig raiden, aber unteres Niveau, also max ICC 10 nh.

1 Punkt in Infizierte Wunden ist ziemlich sinnlos, da kann man lieber noch einen Punkt in Ingrimm stecken, um nach einem br oder so mehr Energie zu haben.

edit: oder in Beschützerinstinkt oder sonst irgendeine sinnvolle Sache

Was ich nächstes Addon machen möchte?
Heros DD
Immer im Momentanem EndGame stecken als DD.

In Heros auch mit DD Gear Tanken können.

Heros Heilen können.

Immer im Momentanem EndGame stecken als sec Heal.

Gear - Farmen ist ja nicht so schwer

@Nymph Das Problem ist mir aufgefallen, einfach 3-5 Sec warten dann wird der Button "Weiter" Peer Ajax eingeblendet.

Gruß DruDru

Zurück