Neue Klasse auch ohne AddOn spielbar ?

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe Lotro Gemeinde,

seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken meinen alten Lotro Acc wieder zum Leben zu erwecken. Da ich aber erst mal neu "anspielen" möchte um heraus zu finden ob Lotro mich nochmal längerfristig halten könnte, möchte ich "nur" meinen Acc reaktivieren. Somit fehlt würde mir also das AddOn erstmal fehlen.
Jetzt zu meiner Frage: Da es ja im Spiel eine neue Klasse gibt wollt ich ganz einfach wissen ob diese nur spielbar ist wenn man das AddOn hat, oder ob es auch ohne das AddOn funktioniert.

Danke schon mal für Eure Antworten

Huhu,

Da es ja im Spiel eine neue Klasse gibt

Falsch, es gibt zwei neue Klassen. Den Hüter und den Runenbewahrer
biggrin.gif

Du kannst jedoch diese Klassen nur mir dem AddOn spielen... ich wünsch dir trotzdem viel Vergnügen.

Du kannst sie nur spielen, wenn du das Addon aktiviert hast.

Ok, das ahnte ich schon. Na dann werd ich wohl noch ne Weile rum überlegen. Will mir nicht das AddOn holen und dann feststellen das mir die neuen Klassen net wirklich zusagen und meine Motivation wieder gen Null geht. Auf die "alten" Klassen hab ich einfach keine Lust mehr.

Wäre es nicht irgendwie etwas Sinnlos Inhalt des AddOns ohne dieses Spielbar zu machen?

Muß denn immer alles einen Sinn ergeben ?

w00t.gif

Bei DDO gabs auch neue Klassen per Gratisupdate, soo blöd war die Frage nun wirklich nicht.
wink.gif

Da wurde es aber explizit dann gesagt... hier war es ja bekannt das die neuen Klassen mit dem AddOn kommen also ist es nur logisch, dass man diese eben nur mit dem AddOn spielen kann oder? ^^
Sonst hätten sie ja gesagt: "Hey, die neuen Klassen könnt ihr schon so spielen für die neuen gebiete braucht man aber das AddOn"

Mh, das Addon heißt 'Die Minen von Moria' nicht 'Der Hüter und der Runenbewahrer' - sicher, es steht in jedem Artikel drin, der sich mehr als oberflächlich mit dem Addon befasst aber wie gesagt: bei Turbine geht's auch anders
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schonmal dabei sind, würde ich gerne wissen, ob man Hdro auch ohne Account spielen kann? Weil ich hab jetzt keine lust mir das anzugucken nur um dann festzustellen, dass ichs net mag, würde gerne einfach mal so direkt spielen...

/ironie off

Wenn wir schonmal dabei sind, würde ich gerne wissen, ob man Hdro auch ohne Account spielen kann? Weil ich hab jetzt keine lust mir das anzugucken nur um dann festzustellen, dass ichs net mag, würde gerne einfach mal so direkt spielen...

/ironie off

Thema verfehlt. Sechs, setzen!
rolleyes.gif

Zurück