Neue Klasse der Mönch

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Grad auf twitter
http://twitter.com/Diablo

#BlizzCon - #Diablo 3's 4th playable class: the monk announced! Learn more:www.blizzcon.com

Ein Mönch also ich frag mich was der alles können wird
biggrin.gif

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video gefällt mir sieht gut aus nur bin mal gespannt wann sie sagen ob wir dieses oder nächstes jahr mit D3 rechnen dürfen

nachdem was ich gelesen und gesehen hab, wird der Mönch eine Nahkampfklasse wie die assasine. Er wird möglicherweise sogar ne eigene waffengattung bekommen. Außerdem hat er noch heilige Zauber wie der Paladin. Also ich werde ihn auf jeden Fall antesten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in echt geil,werde in mal zocken sollte D3 raus kommen

Nun ja den Mönch gab es schon einmal in Diablo, und zwar im ersten Teil wenn ich mich recht entsinne.
War er damals schon Nahkämpfer oder eher fern? Ist schon zulange her das ich den teil mal gezockt habe ^^
rolleyes.gif

oh ja stimmt ... der war (so weit ich mich noch zurückerinnern kann) Nahkämpfer. Mit nem Stab oder mit Faust&Fuss meine ich ... wenns nicht stimmt, bitte korrigiert mich

oh ja stimmt ... der war (so weit ich mich noch zurückerinnern kann) Nahkämpfer. Mit nem Stab oder mit Faust&Fuss meine ich ... wenns nicht stimmt, bitte korrigiert mich

Hmm im ersten Teil gab es meiner Meninug nach
- Krieger
- Bogenschützin
- Kampfmagier
- Mönch (Per Helffire Erweiterung)

Jo der Mönch ist auch mein Favorit !

Eine neue Klasse zu spielen reizt mich mehr, als eine verbesserte alte Klasse !
Bisher war der Paladin mein Favorit.
Gut ich hab jetzt 4,5 Jahre WoW gespielt und davor 2 Jahre Diablo2, vielleicht hat sich ja bei den bestehenden Klassen was geändert.

Liege ich richtig mit der Annahme, das noch eine weiter Klasse in Diablo 3 geplant ist? Wenn ja, hoffe ich mal das wieder etwas Amazonen ähnliches dabei rauskommt
rolleyes.gif

Ich liebte es in Diablo 2 das blitzende Unheil in die Kühe im Cowlevel zu werfen.
happy.gif

Zum Topic:

Irgendwie spricht mir der Mönch nicht so zu, das Kung-Fu zeugs passt irgendwie nicht so in die Welt von Diablo finde ich. Das zugucken macht aber dennoch Spass, vorallem wenn der Mönch in Gegnerhorden rum hüpft und die Monster alle platzen.

MfG

Nakiko

Der Mönch reizt mich von allen gezeigten Klassen bis jetzt
am meisten, da es im vergleich zu D2 eine komplett neue Klasse ist (WD ist im Prinzip nur ein Summoner)
auserdem wirken die animationen sehr cool!

hmm weibliche mönche wirds dann ja auch geben...
naja vlt ne nonne oder so
jester.gif

werde voraussichtlich die zauberin oder die 5te klasse, also den amazonenverschnitt, zocken.
aber der mönch hat auch irgendwas qles an sich
smile.gif

Zurück