Neue Klasse : "Spektralmagier"

Coole Idee, nur leider wird Blizzard die Ideen von Spielern NIe umsetzen !

Gute Idee, aber ich denk, der charakter wird dann zu schwierig für die Anfänger oder Newbies sein.

Egal, Keep this Shit going on!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte bei kriegern und schurken einfach so einstellen dass im tooltip steht verbraucht 100mana 20energy oder 20wut so oder irgendwie anders:)

ich denk bevor sowas kommt wird erstmal der "Erzmagier" kommen (;

UZUZUZUZUZ DIE PROPHEZEIHUNG!!!
ich stell mir das schon vor ... dann kommt so ein Mensch in wow der aussieht wie Vincen Raven und schreit mit seinem Makro schreit:

LOS KORAX ZURÜCK IN DIE

ANDERSWELT!!!!!!
yo.gif

mhm gabs schurken die genau so in WC3 aufgetaucht sind? Ich denke nicht^^
Die Idee ist ganz gut, müsste halt noch ausgearbeitet werden (Trees, Talente etc). Als mount würd sich ja eine spectralversion des normalen reitiers anbieten, aber würd ich das auch in der normalen welt verwendbar machen und den unsichtbarmodus auf eine bestimmte zeit festlegen vllt 5 min, dafür aber mit 20+ mehr speed? Oder das man nur in eigene und umkämpfte gebiete kann, die auch nicht über dem level liegen.
Wegen den kugel. Man könnte es ja wie beim Hexer mit Drain Life machen, also das der sich im kampf neue holen kann.
Aber das er das gesammte mana eines bosses verbrauchen kann ist doof, zum einen würd er fast nie OOM gehen, zum anderen würd es manche bosse einfach kaputt machen (zb Kurator/Aran/Kaz Rogal)

spectralmagier

hmm nicht gut is eher ne kleine ausarbeitung zum magier

n weiteren zauberer find ich nicht so klasse

da könnte man vl ne helden klasse draus machen

man könntedas ja so einrichten dass der spektralmagier schlicht und einfach UNSICHTBAR wird wenn er sich in der spektralwelt befindet. und dann muss man nen spektralmage nach ZH hero mitnehmen weil da die zügel für den beschwörbaren spektralwindreiter/greif droppen. wenn er mittels q die gruppe entführt in sein spektralreich. (nicht mit der anti-wipe-fähigkeit [hmmm, oh nein fehlpull. makro: /y KOMMT MIT, gruppe, WIR ENTSCHWINDEN IN DAS REICH DER GEISTER]) da liessen sich auch klassenqs supi ansiedeln. (ich bin immer gerne an den hunterdämon in sili rangetreten nur um zu sehen wieviele leute mich nachher auf igno haben
dance.gif
) mach weiter so ideen muss man haben vielleicht kannst du ja eines tages beim entwickeln eines spiels mitarbeiten und da deine klasse zum besten geben
top.gif
. hmmm gleich ma sayge fragen ob das passieren wird.

Spielt jemand von euch Prey? Die Zwischenwelt errinert mich irgendwie daran, wenn man seinen Geist aus dem Körper "freilässt". Ansonsten: Keine Schlechte Idee, wobei mir persönlich als WC3-Fan der Bezug zur Story fehlt.

was mich an der idee mit dem mount, das zwar gratis ist aber nur in der spektralwelt verfügbar ist, stört ist, dass man dann reitet, und nichts von der "aussenwelt" mitbekommt ( wobei wir wow-spieler uns das sowieso gewöhnt sind ). Es gibt so viele schöne Plätze in wow und man bekommt dann davon gar nix mit.

Also, mal ohne mir die Kommentare der User vor mir durchzulesen würd ich sagen,
dass die Grundidee sehr gut ist. Allerdings tauchen dann natürlich einige Probleme
auf... Was wenn der Spektralmagier gegen Krieger, Schurken oder Katzen (Druiden)
kämpft? Die Energiekugeln or whatever müssten dann schon sehr mächtige Zauber
herbeiführen können. Ausserdem denke ich, möchte Blizzard die doch sehr farbenfrohe
Spielwelt sicher niemandem vorbehalten
biggrin.gif

Wie gesagt gefallen würde mir so etwas auf jeden Fall.
top.gif

MfG Shadowcreeper aka Shogun

Viel zu umständlich und auch völlig unpassend in Warcraft.

So wie du die Klasse hast,könnte man 100 neue Klassen integrieren,aber man sollte lieber die bestehenden Klassen weiter ausbauen,und dem Magier vllt so eine Fähigkeit wie der Spektralm. hier geben,was ich aber nicht denke,weil es untypisch wäre.

mhm gabs schurken die genau so in WC3 aufgetaucht sind? Ich denke nicht^^

das mit "schurken" ist sowieso so eine sache, ich finde da frisst dungeon und dragon lore warcraft lore, erstmal ist die bezeichnung an vielen stellen unsinn: die nachtelfen haben wohl kaum diebe in der gesellschaft, eigentlich passt es bis auf menschen und vielleicht blelfs zu keinem so richtig

hätte viel lieber in jeder rasse ihre individuellen "schurken", elfen - dämonjäger, trolle axtwerfer, menschen wenns unbedingt sein muss "diebe" usw.

Untypisch? Eine Spektralregion für Magier?
Btw. hast du schon mal einen Mage gespielt und auf Unsichtbarkeit gedrückt?^^

So far
oder warcraft gespielt - shapeshift bei den fearies, geistlauf bei den tauren, unsichtbarkeitszauber von den magiern, "bannen"-zauber vom blelf, geisterwölfe usw.
smile.gif
, wäre schon im rahmen

zu dem punkt das man überall hin könbnte , das muss ich zugeben hab ich nicht bedacht, aber da es ja soweiso so ist das spieler einen sehen können und man selbst diese auch sehen kann , könte man es ja so einrichten dass es auch neue Wachen gibt , die in der Spektralwelt unterwegs sind. So wär dann eine einheitliche Spektralwelt geschaffen in der sich die Spektralmagier untereinander "normal" sehen. Man kann aber nicht als Hordler von Alli-Spektralmagiern angegriffen werden und andersrum natürlich.

Die Idee dahinter, das Mount nur in dieser Welt gebruachbar zu machen, ist , dass die Klasse nicht zu viel Geschnekt bekommt und wie jede andere Klasse auch begrenzt ist.

Ich werde meinen ersten Beitrag mal editieren um unklarheiten , die bisjetzt aufgekommn sind , zu klären.

Edit: Erster Beitrag wurde editiert. Ist jetzt hoffentlich etwas übersichtlicher und vorallem klarer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück