Neue Klassen Videos

Kannte ich zwar schon aber ich finde sind beim Slayer einige gute Animationen dabei. Vorallem am Schluss mit dem AE-Knockdown wo er seine Äxte an Ketten um sich wirbelt
biggrin.gif
.

MfG Michael

geiles video =)
werde ihn auf jeden fall mal anspielen...wollte den schon am start, aber .... ^^
mfg

uff da freuts mich doch als destroler (wasn wort
wink.gif
den spalta ma als twink zoggn zu können...wobei der slayer fast krassere animationen hatte,wie bereits first post sagte,z.b. der ae knockdown mit den ketten,hamma^^

ich weiß jetzt schon sobald die beiden da sind werden wir erstmal massig slayer sehen

p.s und das schlimme ist ich werde auch dazu gehören
victory.gif

Hach ich kanns kaum erwarten
smile.gif

Cheers

Der Spalta is sooo genial... ich freu mich auf März.

finde das voll scheisse hab mich mega auf den spalta gefreut
und dann is der so lamarschig kein vergleich zum slayer
die Animationen gefallen mir da ja mal richtig gut hmm
was spiel ich den nun?^^
muss ich doch wieder ne münze werfen

Mir gefällt am meisten, dass Order wohl mind. 1 ae-knockdown dazubekommt.

Boaaaaaaah wie derbe ich mich auf meinen Spalta freue...
Link hinzugefügt zu Favoriten
wink.gif

Was ich allerdings bei genauerer Betrachtung schlimm finde, ist der AE-Knockdown ist Moral 2, also ziemlich jede Minute einstetzbar oO Der Slayer scheint ziemlich stark zu werden. So ein kleiner Gotrek hat schon seinen Reiz, evtl reroll ich wirklich Ordnung, zumal diese fast überall in Unterzahl sind
wink.gif

Cheers

Das is ma goil..... beide klassen werden sicher für einige böse überraschungen sorgen wenn sie auftauchen XD

Obwohl ich als Destro den Spalte vorziehen werde... so tu ich mir doch auch ma den Slayer an.... so ganz aus neugierde
smile.gif

Naja, in den Videos wurden viele Aktionen vom Slayer gezeigt, während der Spalta mehr auf Autoschlag war. Vermutlich hat er ähnliche Effekte bei seinen Aktionen. Gezeigt wurde das bestimmt nur nicht, damit nicht noch mehr Leute zur Zerstörung gehen.
smile.gif

Im RvR, ob Open oder Szenario, wird am ersten Tag bestimmt lustig. Da heisst es dann Massen an Slayern gegen Massen an Spaltaz(oder wie die Mehrzahl von denen ist
biggrin.gif
) wird bestimmt lustig...und nicht so lahm wie die tank vs. Tank szenarien als der Ritter und der Gardist dazu kamen
smile.gif

hmmm.... der Spalta sah nen bissl mager aus dafür das er Level 40 war...
Der Slayer hingegen sieht richtig geil aus!

Hoffe das mit der Klasse mehr Leute zur ordnung kommen, denn die ist ja überall
mager besetzt!

Ich sach nur

PS meiner
tongue.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

MFG man sieht sich im oRvR
wink.gif

Zurück