Neue Klassen Videos

Wird genauso laufen wie zu BG/Sonni Release: 11 Spalta, 11 Slayer, und je einer der Twinkt oder neuanfängt weil jetzt genügend leute zum Spielen da sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich auch so.... oder noch besser....

Selbe Konstelation nur auf einer seite ein anderer char der von jemanden gespielt wird der sich den trouble nicht antun will^^

Hatte ich bei dem BG/SK release..... ich als zelot und der rest halb die konstelation

also der spalta ist mir iwie zu grobschlächtig aber
der Slayer macht richtig was her!

Jop, der Slayer macht einen netten Eindruck. Werd, glaube ich, auch einen starten. Der Spalta sieht mir auch noch viel zu träge aus, irgendwie fehlen da gut Aussehende Kampfanimationen.

Jop, der Slayer macht einen netten Eindruck. Werd, glaube ich, auch einen starten. Der Spalta sieht mir auch noch viel zu träge aus, irgendwie fehlen da gut Aussehende Kampfanimationen.

Naja... wurde ja auch nicht viel gezeigt vom spalta^^

Muss man wohl warten bis man selbst spielt
smile.gif

Naja... wurde ja auch nicht viel gezeigt vom spalta^^

Muss man wohl warten bis man selbst spielt
smile.gif

Das möchte ich nochmal untermauern. Für mich wirkt es so, als wollte der Video-Regisseur damit einfach mehr Werbung für den Slayer machen. Ich würde das mal mit einem Spielzeugauto vergleichen, das jemand mit Absicht etwas schlechter darstellt, damit er selber damit spielen kann.
smile.gif

Der Slayer wird sicher genau die gleichen Kampfeffekte wie der Slayer haben oder sogar noch bessere.

Ich denke auch das der Spalte die selbe animationen hat wie der Slayer, okay... mir gefiel der chop attack^^

danke für die links zu den videos...

jetzt ma ehrlich : der hammer oder?? man hab ich bock drauf den slayer zu spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Salyer sieht nicht nur nett, sondern vor allem auch voll fett aus.
Hätte ja nicht gedacht, dass der sooo fett ist (im Sinne von Übergewichtig).
smile.gif

Die Heiler tun mir jetzt schon leid...

Hab nur ich den Eindruck, dass beide Klasse eher auf AoE dmg ausgelegt sind, als auf single target?
Also eher tons of AoE dmg, aber weniger 1on1 tauglich als Hexe & ihr Jäger?
Irgendwie müssen sie sich ja von den anderen melee DDs abheben...

Klar die Reinen AoE Damagedealer fehlten bisher noch, Hexe und Jäger sind die single, und der Barbar und der Withe Lion sind ein zwischending mit Single und AoE, und das wird nun ergänzt. Stell dir vor sie wären noch besser geworden wer hätte sonst noch Hexenkriegerinnen gebraucht ^^

das wird sooooo tolll
biggrin.gif
vorallem der slayer
*zwergenfreak*
wobei die choppa attacken natürlich wieder 10ma krassere namen haben xD
"Cant Stop da Chop"
biggrin.gif

ich ueberleg echt , wenn ich im maerz wieder anfange, meinen wl an den nagel zu haengen und nen slaer anzufangen.
der sieht hammer aus und die moves erst
wub.gif
clap.gif
dwarf.gif

danke für die videos hab schon ne lust beide anzutesten aber glaub werde mich für dne Spalta entscheiden
dwarf.gif

Zurück