neue Leiste bei Fernkampf/Nahkampf

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
gibt es ein addon, dass mir eine neue "hauptleiste" bringt, wenn ich vom fernkampf in den nahmkaampf wechseln (beim jäger).
damit ich erst auf den tasten 1,2,3.....die schüsse habe und wenn ich nah an den mob komme, dann auf 1,2,3...die nahkampfattacken

ich hoffe ihr kennt da was. danke

shift+2

smile.gif

"2.Macro: Wechsel von Nah- und Fernkampfleiste

Script:

#show Aspekt des Falken
/swapactionbar 1 2
/wirken [actionbar:2] Aspekt des Affen; [actionbar:1] Aspekt des Falken "

bringt gar nichts
außerdem sollten die leisten automatisch wechseln, wenn ich nah an den jeweiligen gener komme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"2.Macro: Wechsel von Nah- und Fernkampfleiste

Script:

#show Aspekt des Falken
/swapactionbar 1 2
/wirken [actionbar:2] Aspekt des Affen; [actionbar:1] Aspekt des Falken "
bringt gar nichts
außerdem sollten die leisten automatisch wechseln, wenn ich nah an den jeweiligen gener komme.

also ich weiss das bartender3 bei meinem SP die actionleiste automatisch gewechselt hat wenn ich die gestalt geändert habe. ob das auch funzt bei einem belibigen nahkampfangriff weiß ich nicht.

also ich weiss das bartender3 bei meinem SP die actionleiste automatisch gewechselt hat wenn ich die gestalt geändert habe. ob das auch funzt bei einem belibigen nahkampfangriff weiß ich nicht.
wenn ich die gestalt mit meinem dudu wechsele, dann funzt das bei mri auch....aber wie sieht es mit dem jäger aus?

Ein leistenwechsel ist auch möglich indem du strg (oder war es schift
wink.gif
) drückst und am mausrad drehst bzw lassen sich auch in den einstellungen der Tastaturbelegung Tasten für einen manuellen wechsel festlegen.

Zurück