Neue Magier Zauber(Vorschlag)

Eurosio

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
7
Dieser Thread exestiert schon im wow-Forum (von mir geschrieben) aber ich möchte auch mal wissen (da nicht jeder ins offizielle wow Forum schaut) was ihr von meinen Vorschlägen haltet

Hallo liebe mit-Magier,
Ich bin ein begeisterter Magier Spieler und schau mir des Öfteren neue Betafeatures an, doch leider fällt der Magier arm aus wenn das übernommen wird was im Moment in der Beta spielbar ist (sry hab keinen betakey bekommen deswegen bin ich nicht immer auf dem Laufenden). Andere Klassen (ich nenne jetzt bewusst keine da dies nur in einer Diskussion enden würde) bekommen viele neue Zauber und gute Skills. Bei dem Magier (wie oben schon erwähnt) sieht die Zukunft alles andere als rosig aus. Gesteigerte Manakosten, kaum neue Zauber und so weiter. Ich hab mir einfach mal Gedanken gemacht was der Magier für neue Zauber bekommen könnte. Der Magier verwendet gute Flächenzauber (Wie arkane Explosion, Blizzard, Feuerstoß) dieses Feld könnte man mit einigen Zaubern erweitern. Im Moment sind die Zauber mehr was für Raids aber mir wird schon was einfallen.
Die Zauber werden Größenteils mit Buff´s enden bzw. Aoe Effekte. Diese neuen Zauber solle sogenannte Runenzauber darstellen (Achtung: Diese sind nicht zu vergleichen mit den Zaubern des Todesritter´s und kommen in den normalen Zauberschulen des Magiers unter: Arkan, Feuer und Frost)
Ich nenne jetzt mal welche von diesen Zaubern die ihren Ursprung bei mir haben:

-------------------Arkane Schule-------------------------------
Arkane Rune der Zaubermacht
1200 Mana 3 Sekunden Zauberzeit
3 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Arkane Rune der Zaubermacht auf den Boden, (Größe ca. 10 Meter oder kleiner)
Die allen instehenden Benutzer 120 Zaubermacht und 25 kritischer Trefferwertung gewährt. Diese Rune bleibt maximal 8 Sekunden auf dem Boden bis sie erlischt oder der Magier stirbt.
Sollte der Magier vor erlöschen der Rune sterben entlädt sich die Rune und fügt allen instehenden Personen 2000-2500 Arkanschaden zu und bringt diese für 5 Sekunden zum Schweigen.

Arkane Rune der Körperlichen Unversehrtheit
2500 Mana 5 Sekunden Zauberzeit
20 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Arkane Rune der Körperlichen Unversehrtheit auf den Boden, (Größe ca. 12 Meter oder kleiner) Schützt den Magier vor feindlichen Gegnern indem die Rune alle Feindlichen Gegner die die Rune der Körperlichen Unversehrtheit betreten 20 Meter zurück Zaubert. Wenn die Rune erlischt oder der Magier stirbt werden alle Benutzer für 5 Sekunden unbeweglich und erleiden 1500-2000 Arkanschaden.

--------------------Feuer Schule-----------------

Feurige Rune des brennenden Bodens
1350 Mana 3,5 Sekunden Zauberzeit
5 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Feurige Rune des brennenden Bodens auf den Boden (Größe ca. 15 Meter oder kleiner) und entzündet den Boden. Fügt allen Feindlichen Gegnern alle 3 Sekunden 700 Feuerschaden (2100 Schaden insgesamt) zu. Die Rune erlischt nach 9 Sekunden oder wenn der Magier stirbt. Wenn die Rune nach 9 Sekunden erlischt entfesselt sich eine Druckwelle die den Gegnern die auf der Rune stehen 1350-1500 Feuerschaden zufügt und deren Bewegungstempo um 50% für 10 Sekunden verringert.

Feurige Rune des brennenden Kometen
3500 Mana 3 Sekunden Zauberzeit
10 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Rune des brennenden Kometen auf den Boden (Größe ca. 5 Meter oder kleiner)
und zieht kosmisches Gestein an. Nach 12 Sekunden erlischt die Rune des brennenden Kometen und lässt einen Kometen niedergehen der seine Gegner unter sich für 4000 Feuerschaden begräbt und diese für 5 Sekunden Betäubt. Sollte der Magier vor Ablauf der 12 Sekunden sterben erlischt diese Rune sofort und nichts passiert.

------------------Frost Schule-------------------

Frostige Rune der eisigen Präsenz
1200 Mana 2,5 Sekunden Zauberzeit
3 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Rune der eisigen Präsenz auf den Boden(Größe ca. 8 Meter oder kleiner) und erhöht die Trefferwertung um 70, kritische Trefferwertung um 25 und Zaubertempowertung um 20. Die Rune bleibt maximal 20 Sekunden auf dem Boden bis sie erlischt. Wenn diese Rune erlischt entlädt sie sich und entzieht den Benutzern 1000-1500 Mana und verringert kritische Trefferwertung um 25 für 1 Minute.

Frostige Rune der eisigen Wiederherstellung
3000 Mana 5 Sekunden Zauberzeit
5 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Frostige Rune der eisigen Wiederherstellung auf den Boden (Größe ca. 10 Meter) diese Regeneriert volles Mana und Gesundheit in 8 Sekunden. Nach erlöschen der Rune, verfällt nach 10 Sekunden das regenerierte Mana/Gesundheit.

Für die Runenzauber gilt: es kann nur ein Runenzauber pro Magier aktiv sein. Die jeweiligen Buff’s und Schadenseffekte gelten nur wenn die Betroffenen Spieler, Monster oder Pets auf diesen Runen stehen. (Beispiel einer Rune: bei Planung eines Flächenzaubers den grünen Kreis sowas ca. als Rune). Sobald der Magier stirbt der diese Rune herbei gezaubert hat, erlischt diese und der Effekt der von dieser Rune ausgeht wird sofort beendet und bei der ein oder anderen Rune löst dieses einen Nebeneffekt aus.
Weitere Zauber folgen noch…
Die Zauber sind im aktuellen Beta-stand geschrieben. Ich bin gespannt auf eure Kommentare und eventuelle Vorschläge zur Verbesserung der Zauber. Und diese Zauber sind nur Vorschläge. Über mögliche Ränge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht oder ab wann diese Zauber erlernbar sind. Diese Zauber hier sind auf Stufe 80er Niveau.
Das wars jetzt erstmal von mir und übergebe euch das Wort
Euer Eurosio

(Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...098&sid=3#0 von mir geschrieben)

Öhm, was hast du geraucht als du dir die Arcane-Runen (besonders die erste) ausgedacht hast?
Außerdem haben da Mages in der Beta schon was besseres...

Was bringt es jetzt noch Vorschläge zu machen ? Alle Fähigkeiten sind bekannt und werden eigentlich in der beta nur noch dem Feintuning unterzogen. Also im Grunde verschwändest du damit deine Zeit
wink.gif

Feurige Rune des brennenden Kometen
3500 Mana 3 Sekunden Zauberzeit
10 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Rune des brennenden Kometen auf den Boden (Größe ca. 5 Meter oder kleiner)
und zieht kosmisches Gestein an. Nach 12 Sekunden erlischt die Rune des brennenden Kometen und lässt einen Kometen niedergehen der seine Gegner unter sich für 4000 Feuerschaden begräbt und diese für 5 Sekunden Betäubt. Sollte der Magier vor Ablauf der 12 Sekunden sterben erlischt diese Rune sofort und nichts passiert.

HALLO 3500 Mana in der Zeit haue ich so viele Frostblitze fürs selbe Mana raus das man an so ne Rune garnicht erst denkt...und damit kannste
eh nur alle 10 minuten (!) 1 (!) mal 4k dmg machen...

Frostige Rune der eisigen Wiederherstellung
3000 Mana 5 Sekunden Zauberzeit
5 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Frostige Rune der eisigen Wiederherstellung auf den Boden (Größe ca. 10 Meter) diese Regeneriert volles Mana und Gesundheit in 8 Sekunden. Nach erlöschen der Rune, verfällt nach 10 Sekunden das regenerierte Mana/Gesundheit.

Soll das bedeuten das du ne Rune machst die wie Hervorrufung (oder wie das geschrieben wir) funktioniert ? aber nach 10 Sekunden wenn die Rune weg ist
verlierste das gewonnene Mana und Leben wieder ?

Feurige Rune des brennenden Bodens
1350 Mana 3,5 Sekunden Zauberzeit
5 Minuten Abklingzeit
Zaubert eine Feurige Rune des brennenden Bodens auf den Boden (Größe ca. 15 Meter oder kleiner) und entzündet den Boden. Fügt allen Feindlichen Gegnern alle 3 Sekunden 700 Feuerschaden (2100 Schaden insgesamt) zu. Die Rune erlischt nach 9 Sekunden oder wenn der Magier stirbt. Wenn die Rune nach 9 Sekunden erlischt entfesselt sich eine Druckwelle die den Gegnern die auf der Rune stehen 1350-1500 Feuerschaden zufügt und deren Bewegungstempo um 50% für 10 Sekunden verringert.

Das ist so wie ne Arkane Explosion die Bekommen Schaden und am Ende gibbet die Druckwelle hinterher nur das du das n eine Rune gesteckt hast

Naja das soweit von mir
Ich finde sowas selbst wenns das geben würde hätte keinen sinn, denn wer wenn er bomben will oder questet pullt alles und castet DANN seine 3-3,5
Sekunden Rune ?

LG Nebola

Zurück