Hi
Da ich nun länger als 4 Jahre wow gespielt habe macht mir das spiel einfach keinen spass mehr (soll kein flame gegen wow sein war auch echt toll die zeit)
deshalb bin ich auf der suche nach etwas neuen das vielleicht auch erst 2010 kommt warhammer hab ich auch ausprobiert war aber meiner meinung nach ziemlicher flop
also wen jemand was tolles weiß oder etwas das 2010 kommt sagt mal bescheid oder ferlinkt gleich auf die hp
guten rutsch
Lastly
Da ich nun länger als 4 Jahre wow gespielt habe macht mir das spiel einfach keinen spass mehr (soll kein flame gegen wow sein war auch echt toll die zeit)
deshalb bin ich auf der suche nach etwas neuen das vielleicht auch erst 2010 kommt warhammer hab ich auch ausprobiert war aber meiner meinung nach ziemlicher flop
also wen jemand was tolles weiß oder etwas das 2010 kommt sagt mal bescheid oder ferlinkt gleich auf die hp
guten rutsch
Lastly