Neue Moderatoren

Wieso erledigt? Er hat ja nur darauf hingewiesen und Recht hat er ja. Ich denke mal nicht, dass er buffed jetzt hasst oder sowas.
 
Natürlich ist das unangebracht, aber wers zur Selbstprofilierung öffentlich macht ist in den Moderatorenreihen unangebracht. Das ist ein Anzeichen für "Mein Account ist gehackt, Blizzard ist Schuld"-Poster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet Ihr von spectrumizer ?
 
Was haltet Ihr von spectrumizer ?

Ein Versuch Wert, ich mag sein Vorstrafen Register

Mich wundert das ehrlich gesagt, ich habe mir seine Beiträge durch gelesen und danach seine ganzen Verwarnungen gesehen , zugegeben die sind schon alt aber irgendwie passen die gar nicht zu dem was ich da lese ... als ob er irgendwann ein andere Mensch geworden wäre XD
 
Ob er seinen Account verkauft hat? *g*
 
Eigentlich widerspricht er sämtlichen Regeln - er hatte sich vor länger Zeit sogar mal direkt als Mod beworben... *g*
Aber irgendwas sagt mir, dass sein Führungszeugnis sich gebessert hat.
 
Ich finde er sollte für uns Kuchen backen, auf dessen Grundlage wir dann entscheiden. Oder man versucht es einfach mal so...
 
Ich habe Ogil und Spectrumizer jetzt angeschrieben.
Am Samstag oder Montag hole ich die Kandidaten dann in die Mod-Reihen, dann verschwindet auch dieser Thread hier. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat also begonnen. *dramatische Musik einspiel*
 
Ogil hat abgesagt, habt absolut keine Zeit.
Spectrumizer ist dabei, aber erst ab Montag (ist das Wochenende nicht da).

Die Ausbeute war bisher nicht so prall *g*

Noch jemand Vorschläge?
 
Zurück